Lego Universe: Haustiere vorgestellt

PC
Bild von marshel87
marshel87 6583 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

20. Mai 2010 - 14:18 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Universe ab 41,79 € bei Amazon.de kaufen.

Für das sich derzeit in der Beta-Phase befindliche Bauklötzchen-MMO Lego Universe wurde gestern auf der offiziellen Webseite erstmals die Möglichkeit vorgestellt, sich ein Haustier zu erwerben. So kann man sich eines aus beinahe 20 verschiedenen Arten von Kreaturen auswählen und zähmen. Darunter fallen beispielsweise ein Hund, ein Drache oder ein, wie auf dem Bild zu sehen ist, Krokodil. Dieses Haustier wird einen fortan begleiten, mit dem Spieler sprechen oder sich vornehm verbeugen. Aber es ist nicht nur ein treuer, sondern auch ein hilfreicher Begleiter: Das Tierchen kann nämlich auch nach verborgenen Schätzen suchen oder für euch ein Katapult auslösen, welches einen daraufhin in die Luft schleudert.

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 20. Mai 2010 - 15:23 #

Ähm ja. Also sowas nenn ich wirklicht Legohaustiere. Warum haben die denn keine Funktion eingebaut das man sich selber das Haustier bauen kann. Ich finde sowas würde doch viel näher liegen

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 20. Mai 2010 - 16:29 #

Ja das Design ist wirklich Lego. Da kann man sich dann bestimmt auch einen roten 6er-Legoklotz zähmen und das ist dann ein Hummer, oder eine rote Schlange, oder ein Chamäleon XD

Kamuel 13 Koop-Gamer - 1565 - 20. Mai 2010 - 22:36 #

bin kurz davor mir die beta zu ziehn, nur weil ich einmal nem npc nen legostein annen kopf werfen will xD
und ich will reden mit tieren *lach*