One Piece Odyssey: 18 Minuten Gameplay von der Anime Expo

PC Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Juli 2022 - 10:21 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
One Piece Odyssey ab 24,50 € bei Amazon.de kaufen.

Seit einiger Zeit arbeiten Bandai Namco und ILCA mit One Piece Odyssey an einem Rollenspiel auf Basis des erfolgreichen Animes und Mangas von Eiichirō Oda. Im Rahmen der Anime Expo 2022 in Los Angeles wurden nun 18 Minuten Gameplay aus dem Abenteuer der Strohhut-Bande veröffentlicht, die ihr euch unterhalb dieser News ansehen könnt. Zu sehen sind sowohl Erkundung als auch Kämpfe.

Erscheinen soll One Piece Odyssey noch in diesem Jahr auf PC, PS4, PS5 und der Xbox Series X/S.

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 4. Juli 2022 - 10:57 #

Fairy Tail > One Piece

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 5. Juli 2022 - 8:32 #

Da hast dich aber mal mehr als disqualifiziert.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 4. Juli 2022 - 15:48 #

Ok bin soweit ja beruhigt. Etwas seltsam, dass diese typischen Tales Of-Schlauchkarten verwendet werden, wo doch Ruffy z.B. direkt am Anfang locker zu Nami hätte hinspringen können. Oder eben so gut wie jede andere Figur. Aber gut, Gameplay-Mechaniken. Diese überraschen mich zumindest in den Kämpfen, sind sie doch klassisch rundenbasiert. Bin mal gespannt, wie schwer das Spiel abseits solcher Demos wirklich wird. Wenn man die Gegner mit einem Schlag wegklatschen kann kommt natürlich noch nicht sehr viel Taktik auf ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 4. Juli 2022 - 17:49 #

Nichts für mich, aber die One Piece-Fans wirds sicher freuen.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 4. Juli 2022 - 18:14 #

Naja leider nicht direkt, hätte eher auf ein aktives Kampfsystem gehofft... aber gut Ich warte noch ab ;) vlt. wirds ja noch was ^^