Skate 4: Vorstellung Gerüchten zufolge im Juli

360 PS3
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Juni 2022 - 10:29 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Skate 3 ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Im Juni 2020 hat EA offiziell bestätigt, dass sich ein neuer Teil der Skate-Reihe in der Entwicklung befindet. Weitere Infos, Screenshots oder gar einen Release-Termin bleiben uns die Entwickler von Full Circle seitdem schuldig. Nun will der Branchen-Insider Tom Henderson etwas über den Buschfunk gehört haben.

Laut nicht näher genannten Quellen will EA im Juli 2022 irgendetwas zu Skate 4 zeigen. Was genau das Studio für den neuen Titel, der auch auf den Namen skate. hören könnte, in petto hat, weiß er noch nicht.

Was genau EA zu skate. im nächsten Monat zeigen wird, ist nicht klar, aber es wird angenommen, dass endlich Ingame-Material zu sehen sein wird. Außerdem wird angedeutet, dass Produzenten von Skate-Inhalten und Journalisten die Chance haben sollen, selbst Hand an das Spiel zu legen.

Sobald es etwas Neues in dieser Sache gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 22. Juni 2022 - 14:18 #

War vor dem Klick klar, wer die News geschrieben hat :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 22. Juni 2022 - 17:59 #

Aber sowas von. ;-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 22. Juni 2022 - 19:30 #

UI ui ui, na da freu ich mich aber, warte seit Jahren auf nen neuen Teil der Serie, mit dass beste "Skate" spiel dass Ich kenne, vorallem wenn man's mit freunden spielt ;)

rofen 16 Übertalent - P - 4184 - 22. Juni 2022 - 22:34 #

Ach so, doch kein Skat Simulator, ich dachte schon. ;-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 24. Juni 2022 - 2:43 #

Skate or die!

Mitarbeit