3D Dot Game Heroes: Video zum Europa-Release

PS3
Bild von Red237
Red237 12771 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

16. Mai 2010 - 18:49 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Passend zum Release von 3D Dot Game Heroes vor zwei Tagen (am 14.05.2010) erschien ein Video, welches die Vorzüge von Atlus PS3-exklusivem Spiel in humoristischer Art und Weise anpreist. Ein besonderes Augenmerkt wurde dabei auf die Minigames gelegt, die klassische Spiele wie Castle Defense oder Breakout mit moderner Retro-Grafik wieder zum Leben erwecken. Der Titel bietet also mehr als "nur" ein Zelda.

Video:

winthefight 06 Bewerter - 66 - 16. Mai 2010 - 19:08 #

Ganz nett, hab schon ein Review davon gesehen, schade das man es nicht auch auf PC spielen kann...

Ganon 24 Trolljäger - P - 64884 - 17. Mai 2010 - 10:24 #

"Moderne Retro-Grafik" hihi. ;-)
Tja, wirklich schade, dass es PS3-exklusiv ist. Würde sich auch gut bei Steam machen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2923 - 17. Mai 2010 - 17:03 #

"Der Titel bietet also mehr als "nur" ein Zelda. "
Seitenhieb auf den letzten M!Cast? ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12771 - 17. Mai 2010 - 19:27 #

Den habe ich zwar leider nicht verfolgt, aber gegen Zelda (und gut gemachte ähnliche Spiele) kann doch niemand etwas haben...

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 20. Mai 2010 - 23:23 #

Ich mag den Stil von 3D Dot Game Heroes sehr gern, allerdings packt mich das Gameplay leider überhaupt nicht. Da die alten Zelda-Teile, an denen sich das Spiel ja nun mal ausladend bedient, zwar damals top waren aber heute einfach eher zu altbacken wirken. Schade...

Hack and Slay
7
Silicon Studio
SouthPeak Games
14.05.2010
Link
6.0
PS3