3D Dot Game Heroes: Video zum Europa-Release

PS3
Bild von Red237
Red237 12871 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. Mai 2010 - 17:49 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Passend zum Release von 3D Dot Game Heroes vor zwei Tagen (am 14.05.2010) erschien ein Video, welches die Vorzüge von Atlus PS3-exklusivem Spiel in humoristischer Art und Weise anpreist. Ein besonderes Augenmerkt wurde dabei auf die Minigames gelegt, die klassische Spiele wie Castle Defense oder Breakout mit moderner Retro-Grafik wieder zum Leben erwecken. Der Titel bietet also mehr als "nur" ein Zelda.

Video:

winthefight 06 Bewerter - 66 - 16. Mai 2010 - 18:08 #

Ganz nett, hab schon ein Review davon gesehen, schade das man es nicht auch auf PC spielen kann...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 17. Mai 2010 - 9:24 #

"Moderne Retro-Grafik" hihi. ;-)
Tja, wirklich schade, dass es PS3-exklusiv ist. Würde sich auch gut bei Steam machen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 17. Mai 2010 - 16:03 #

"Der Titel bietet also mehr als "nur" ein Zelda. "
Seitenhieb auf den letzten M!Cast? ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 17. Mai 2010 - 18:27 #

Den habe ich zwar leider nicht verfolgt, aber gegen Zelda (und gut gemachte ähnliche Spiele) kann doch niemand etwas haben...

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 20. Mai 2010 - 22:23 #

Ich mag den Stil von 3D Dot Game Heroes sehr gern, allerdings packt mich das Gameplay leider überhaupt nicht. Da die alten Zelda-Teile, an denen sich das Spiel ja nun mal ausladend bedient, zwar damals top waren aber heute einfach eher zu altbacken wirken. Schade...

Hack and Slay
7
Silicon Studio
SouthPeak Games
14.05.2010
Link
6.0
PS3