Evil West: 9 Minuten blutiges Gameplay zum okkulten Western-Shooter

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175541 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Juni 2022 - 15:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evil West ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es scheint so, als wäre vor einiger Zeit ein seltsames Gebräu im Saloon ausgeschenkt worden. Vermutlich gibt es aber doch eine andere Erklärung dafür, dass in diesem Jahr nach der Action-Sandbox Weird West (in der Stunde der Kritiker) gleich noch zwei weitere Spiele euch in einen dämonischen Wilden Westen entführen: Der Taktik-Titel Hard West 2 (in der Angespielt-Vorschau) und der Third-Person-Shooter Evil West, in dem ihr auf Vampirjagd geht, um die Vereinigten Staaten zu retten.

In einem neuen Trailer seht ihr nun in rund neun Minuten unkommentierten Gameplay, was euch in der Ballerei von Flying Wild Hog und Focus Entertainment erwartet. So zerlegt die Spielfigur menschliche wie diabolische Feinde mit Revolver, Gewehr und Nahkampfangriffen in ihre blutigen Bestandteile. Dazu bekommt ihr Cutscenes zu Gesicht.

Evil West erscheint am 20.9.2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series S|X.

Video:

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 20. Juni 2022 - 15:32 #

Irgendwie mag ich diese Mischung!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 20. Juni 2022 - 17:28 #

Sieht spaßig aus.

mario128 (unregistriert) 21. Juni 2022 - 10:55 #

Allerdings. Bis auf die Blut- und Explosionseffekte sieht auch die Grafik echt gut aus!!

Mastermind 08 Versteher - 186 - 20. Juni 2022 - 18:24 #

Sieht ganz cool aus, wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266745 - 20. Juni 2022 - 19:16 #

Hehe, "...zerlegt...in ihre blutigen Bestandteile..." und dann auch noch "Cutscenes"... köstlich...^^

TeKNoFLuFF 08 Versteher - 223 - 20. Juni 2022 - 20:15 #

Was ne geile Schießbude... und der "Ritter" aus Monty Python ist auch mit dabei. Nur, dass er leider nicht auf ein Unentschieden plädiert.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 20. Juni 2022 - 22:17 #

Der originale Trailer hatte ja für mich noch "Darkwatch"-Vibes... davon ist in diesem Gameplay leider nichts mehr übrig geblieben. Schade.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330850 - 21. Juni 2022 - 14:15 #

Evil West könnte ein Titel werden, den ich spiele. ;)