OlliOllli World: Erweiterung Void Riders erschienen

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Vampiro
Vampiro 121681 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. Juni 2022 - 12:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Private Division und Roll 7 haben am Mittwoch mit OlliOlli World: Void Riders die erste von zwei Erweiterungen für ihr Skateboard-Action-Jump'n'Run OlliOlli World (im Spiele-Check) für Xbox One, Xbox Series X|S, Plasystation 4 , PS4 Pro, PS5, die Switch und PC veröffentlicht. Void Riders ist als Einzeltitel für 9,99 Euro oder als Teil der OlliOlli World Rad Edition und des Erweiterungspasses erhältlich. Die zweite, ebenfalls enthaltene Erweiterung, ist für Ende 2022 geplant. Den Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

OlliOlli World: VOID Riders bietet euch eine neue Welt voller Herausforderungen und weltraummäßiger Ausstattung, damit ihr euch auf die Erkundung der Alien-Zone, die V.O.I.D genannt wird, vorbereiten könnt. Ihr sollt eine völlig neue Seite der Gebiete Cloverbrook, das Sunshine Valley und Burntrock erleben. Während ihr durch Radlandia skatet, geratet ihr mitten in eine Alien-Entführung mit einem Traktorstrahl. Mit einer perfekten Landung beeindruckt ihr den Alien Nebulord und schafft es vielleicht, sein Lieblings-Erdlingsskater zu werden.

John Ribbins, Studio Creative Director bei Roll7, äußerte sich zu Void Riders wie folgt:

OlliOlli World war schon immer ein Spiel, das verschrobene und skurrile Charaktere feiert, und wir freuen uns sehr, mit der jüngsten Erweiterung noch einen draufzulegen, da wir Ideen einbringen, die buchstäblich nicht von dieser Welt sind. Da sind diese unerschrockenen Weltraumentdecker eingetroffen, um die Spieler*innen um Hilfe zu bitten. Darum ist es wieder an der Zeit, das Skateboard hervorzuholen, Highscores zu knacken und sich brandneue Ausrüstung zu sichern, die ihren Stil perfekt widerspiegeln.

Euer Ziel ist es, den Heimatplaneten der VOID Riders freizuschalten. Kleidungstechnisch stehen euch neue Objekte von Alien-Streetwear bis zu einem Kuh-Strampler zur Verfügung. Außerdem gibt es neue Emotes und Tricks.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121681 - 17. Juni 2022 - 12:35 #

@SupArai: DLC-Check incoming? :)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61477 - 17. Juni 2022 - 13:27 #

Ja, den DLC habe ich mir für das kommende Wochenende vorgenommen. :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121681 - 17. Juni 2022 - 13:29 #

Sehr gut, bin gespannt :) Viel Spaß!