Persona 4 (PS2) in Europa erschienen

Bild von Hunter_Wolf
Hunter_Wolf 1233 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. März 2009 - 18:17 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das japanische Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Persona 4" des Entwicklerstudios Atlus ist am 13. März in Europa erschienen.

Ihr spielt einen Austauschstudenten der für ein Jahr in ein kleines Dorf geschickt wird. Dort lernt er neben neuen Freunden auch seltsame Ereignisse kennen, die seine verbleibende Aufenthaltszeit in anspruch nehmen.

Für mich persönlich ist Persona 4 das beste japanische RPG auf der Playstation 2 (Ich hab die US-Importverion gespielt).
Wen meine Meinung nicht interresiert kann ja auf den typischen Websites die Lobeshymnen lesen (siehe Quelle (Englisch)).

Hunter_Wolf 13 Koop-Gamer - 1233 - 18. März 2009 - 18:17 #

Ladida

Mitarbeit