Tournament of Legends: Neuer Trailer

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Mai 2010 - 19:13 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tournament of Legends ab 11,98 € bei Amazon.de kaufen.

Lange war es still um das Prügelspiel der Conduit-Macher. Fast ein Jahr nach der Ankündigung von Tournament of Legends (wir berichteten) erschien erst im März das erste Film- und Bildmaterial. Heute erschien ein weiterer Trailer, der sich mit dem Kampfsystem befasst.

Wie im Genre-Primus Soul Calibur treten zwei bewaffnete Krieger gegeneinander in einer lebendigen Arena an. Besonders an diesem Wii-Spiel ist der Einsatz von Magie und Angriffe von mythischen Monstern während der Kämpfe. Im folgenden Video werden auch einige der Charaktere vorgestellt, die ihr spielen könnt.

Video:

Mack (unregistriert) 12. Mai 2010 - 19:24 #

Fast (ein) Jahr. Zeile 1, solltest noch korrigieren.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 13. Mai 2010 - 22:56 #

Es ist zwar nur die WIi aber sehen die Charaktermodelle wirklich so schlecht aus? Da fand ich ja dead or alive oder Soul Calibur vonner Optik auffer Dreamcast sogar besser :9 trotz allem behalte ich den Titel mal in den Augen.

Action
Prügelspiel
16
Sega
02.07.2010 (Wii)
Link
2.3
Wii
Amazon (€): 11,98 ()