Test Drive Unlimited 2: Fußgänger und Hawaii

PC 360 PS3
Bild von Corthalion
Corthalion 4865 EXP - 16 Übertalent,R8,S5,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Mai 2010 - 17:11 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Test Drive Unlimited 2 ab 29,55 € bei Amazon.de kaufen.

Im Onlinerennspiel Test Drive Unlimited 2 wird man laut Eden Studios auch weiterhin Hawaii erkunden können. Man beginne seine Karriere zwar auf Ibiza, im Spielverlauf wäre es jedoch möglich per Flugzeug die Inseln zu wechseln. Außerdem hätte man Hawaii knapp 600 km Rennstrecke hinzugefügt und die Entwickler versprechen eine andere Hawaii-Erfahrung als in Test Drive Unlimited.

Ebenfalls neu ist, dass man die Spielwelt auch zu Fuß erkunden können soll. Die Spielfigur soll jetzt sehr vielfältig anpassbar geworden sein - das macht auch Sinn, wenn man nicht beim Bewandern der Inseln per pedes ständig auf wandelnde Spiegelbilder seiner eigenen Spielfigur treffen möchte. Auch nicht näher definierte Interaktionen mit anderen Spielern wären im Fußgängermodus möglich.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 12. Mai 2010 - 17:52 #

Hört sich Klasse an. Aber hoffentlich vergessen sie nicht das Wesentliche!

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1942 - 12. Mai 2010 - 19:02 #

GENiAL! Kanns kaum noch erwarten, den 1. Teil habe ich verschlungen, der liegt auch heute noch gern in der Konsole! :)

Mitarbeit