Crusader Kings 3: Flavour Pack Fate of Iberia erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. Juni 2022 - 10:27 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gestern ist mit Fate of Iberia ein neues Flavour Pack für das mittelalterliche Grand-Strategy-RPG Crusader Kings 3 (im Test+) erschienen. Es ist nach dem Flavour Pack Northern Lords (im Spiele-Check) und der umfangreichen Erweiterung Royal Court (im Spiele-Check) die dritte Ergänzung des bereits über zwei Millionen Mal verkauften Hits, der mittlerweile auch für Konsole (im Spiele-Check) umgesetzt wurde. Fate of Iberia ist Bestandteil der Royal Edition und auch im Erweiterungspass enthalten. Der empfohlene Verkaufspreis im Einzelkauf liegt bei 6,99 Euro. Den Release-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Zu den Features von Crusader Kings 3 - Fate of Iberia gehören:

  • Struggle System: Neues System für historische Konflikte, vollständig modifizierbar und anpassbar.
  • Ihr entscheidet über das Schicksal Iberiens: Ihr wählt im christlich-muslimisch geteilten Iberien den Weg der Versöhnung oder den Weg der Eroberung, um Spanien zu vereinen oder euch auf eine friedliche Aufteilung der Beute zu einigen.
  • Neue Inhalte: Zwei neue Vermächtnispfade (Urbane und Seilschaften), neue kulturelle Traditionen, die die besonderen historischen Merkmale der iberischen Halbinsel hervorheben, neue Freundschaftsinteraktionen und Duelle über das Schachbrett.
  • Neue Ereignisse: Dynamische historische Ereignisse, von denen einige mit dem Kampf um Iberien zu tun haben, während andere für mehr Abwechslung für alle Spieler sorgen.
  • Neues Artwork: Neue Charaktergrafiken, wie Kleidung, Haare und Bartstile, die die iberischen Kulturen des Mittelalters widerspiegeln, sowie neue Einheitendesigns und eine Vielzahl neuer Grafiken für Hintergründe, Ereignisse und Ladevorgänge.
  • Neue Musik: Ergänzungen zum Soundtrack von Crusader Kings 3.

Fate of Iberia wird von einem kostenlosen Update für alle Besitzer von Crusader Kings 3 begleitet, das neue Optionen und Funktionen für alle Spieler hinzufügt. Dieses Update beinhaltet einen neuen Fraktionstyp, um Herrscher herauszufordern, Glaubensoberhäupter, die von verschiedenen Religionen geteilt werden können, Vasallenverträge für Clans und einen neuen Spiel-Startpunkt, der interessante iberische Charaktere für das Startdatum 867 hervorhebt.

Video:

Maestro84 19 Megatalent - - 18451 - 1. Juni 2022 - 10:41 #

Steinwallen hat dazu gestern wieder ein halbstündiges Video gebracht.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 1. Juni 2022 - 12:56 #

I froi mi :)

Mitarbeit