Splinter Cell Conviction: Neues Update 1.02 erschienen

PC 360
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

12. Mai 2010 - 20:28 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Conviction ab 21,96 € bei Amazon.de kaufen.

Für das sehr erfolgreiche Schleich-Action-Spiel Splinter Cell Conviction ist seit kurzem ein neuer Patch erhätlich, der die Versionsnummer 1.02 trägt und einige Verbesserungen mit sich bringt. So hat der Entwickler Ubisoft Montreal nochmals an der Performance des Spiels gearbeitet und diese verbessert, und gleichzeitig den Support für den Einsatz mehrerer Grafikkarten via SLI oder Crossfire hinzugefügt. Des weiteren gehören einige grafische Darstellungsprobleme, die schon seit Release bekannt waren, der Vergangenheit an. Zusätzlich bereitet der Patch das neue Abenteuer Sam Fishers auf zukünftig erscheinende DLCs vor. Wer die komplette Liste aller Änderungen und Verbesserungen lesen möchte, kann diese über den Quellenlink tun. Wie gewohnt wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert, sobald die Verbindung zu den Ubisoft-Servern hergestellt wurde.

Mitarbeit