Steelrising: Story-Trailer zur historischen Roboter-Action

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175540 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Mai 2022 - 16:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Steelrising ab 14,14 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Nacon hat einen Trailer zum Action-Spiel Steelrising vom Entwickler Spiders veröffentlicht. Steelrising ist in einer alternativen Historie angesiedelt, in der Ludwig XVI. die Bevölkerung mit tödlichen Automaten terrorisiert. Ihr spielt die Automaten-Dame Aegis, die sich im Namen ihrer Herrin Marie Antoinette der französischen Revolution anschließt und gegen die mechanische Armee des Königs in den Kampf zieht.

Im Trailer erhaltet ihr erste Eindrücke von Antoinette, dem König und anderen Figuren, denen Aegis in ihrem Abenteuer begegnet. Steelrising erscheint am 8. September 2022 für PC, PS5 und Xbox Series S|X.

Spiders arbeitet außerdem mit Greedfall 2 an einem Prequel zum RPG Greedfall (im Redi-Rumble).

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266681 - 19. Mai 2022 - 16:50 #

Idee und Konzept finde ich nach wie vor fabelhaft. Auch die Optik gefällt mir sehr gut. Bei Spiders bin ich nur etwas skeptisch, ob sie am Ende ein wirklich gutes Spiel abliefern.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 20. Mai 2022 - 12:39 #

Das vielleicht nicht, aber die Chancen auf ein mittelprächtiges Spiel stehen dafür sehr gut.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 19. Mai 2022 - 21:44 #

Da bin ich mal auf einen Test oder Check gespannt. Interessant ist es auf jeden Fall.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 19. Mai 2022 - 23:03 #

Spiders bietet auf jeden Fall interessante Settings abseits des üblichen Krams. :)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 20. Mai 2022 - 8:12 #

Das ist ja super!