Endzone - A World Apart: Konsolen-Version und zweiter DLC erschienen

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Mai 2022 - 11:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab heute ist das Survival-Aufbauspiel Endzone - A World Apart (im Test, Note 8.0) nun auch für Playstation 5 und Xbox Series S|X erhältlich. Der Titel erscheint als Box sowie digital auf den Konsolen als "Survivor Edition", die den ersten DLC Prosperity beinhaltet.

Kürzlich ist auf PC zudem die zweite Erweiterung Distant Places erschienen. Neben neuen Gebäuden und Anbauprodukten ist die größte Neuerung der Heißluftballon, dank dem eure Expeditionstrupps nun auch große Entdeckungsreisen zu schneebedeckten Landschaften und anderen Orten unternehmen können, in deren Verlauf ihr folgenschwere Entscheidungen treffen sollt.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 19. Mai 2022 - 11:03 #

Da würde mich ja interessieren, wie die Steuerung auf der Konsole umgesetzt ist. Grundsätzlich interessiert mich das Spiel nämlich.

Mitarbeit