Kings and Castles: Video-Blog #13: Your Mother's Blog

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

8. Mai 2010 - 14:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im aktuellen Video-Blog von Chris Taylor bekommt ihr einen Interface-Prototypen von Kings and Castles zu sehen. Danach stellt der "Campaign Lead" kurz vor, worin seine Aufgabe besteht und ihr könnt einen kurzen Blick auf die Landkarte des Strategie-Spiels werfen. Zuletzt gibt es noch eine kurze "Brückengeschichte" eines Mitarbeiters, der sich weigert die Video-Blogs seines Chefs anzusehen. Beendet wird der Clip mit einem Einblick in Chris's kulinarische Leidenschaften und einem etwas in die Jahre gekommenen Witz.

Video:

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 8. Mai 2010 - 15:04 #

also ich weiß nicht, das wirkt diesmal ziemlich uninspiriert. hoffentlich wird das nächste woche wieder besser.