PM: Two Point Campus – Die Spionageschule im Detail (Cosmocover)

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259438 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

12. Mai 2022 - 16:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Point Campus ab 14,53 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Two Point Campus – Die Spionageschule im Detail

Zieht euren Trenchcoatkragen hoch und setzt die Sonnenbrille auf –  und den Jetpack nicht vergessen! Two Point Campus stellt seinen neuesten Kurs vor: Die Spionageschule! Dort lernen Agenten die Kunst des Drohnenflugs, versuchen sich in Zielübungen und Hindernisparcours mit Krokodilen. Ach ja, und Laser, es gibt Laser! Zum Glück hat niemand den Krokodilen beigebracht, wie man Laser benutzt. Hoffentlich.

Der Haken an der Sache? Spielerinnen und Spieler müssen die Feinde von Two Point County aufspüren. Rivalisierende Agenten haben herausgefunden, dass sie den Campus infiltrieren können, indem sie sich für ein Studium einschreiben. Das sollte wirklich mal jemand in Ordnung bringen. So bleibt nur, nach verdächtigen Personen Ausschau zu halten und sie von der Schule zu verweisen, bevor sie die dunkelsten Geheimnisse des Countys aufdecken können.

Was die Spionageschule alles zu bieten hat, erfährt man heute im neuen Video. Eventuell wird sich das Video selbst zerstören, hier liegen jedoch noch keine genauen Ergebnisse vor.

Two Point Campus ist eine charmante Management-Simulation, in der ihr die Universität eurer Träume gründet, das Leben eurer Studierenden gestaltet und alles dazwischen verwalten könnt. Two Point Campus erscheint am 9. August 2022 für PC und Konsolen. Spielerinnen und Spieler können das Spiel hier vorbestellen – die Vorbestellung für Nintendo Switch über den eShop folgt in Kürze. Two Point Campus wird ab dem ersten Tag auch im Xbox Game Pass für Konsolen und im PC Game Pass verfügbar sein. 

Weitere Informationen zu Two Point Campus gibt es auf www.twopointcampus.com, wo man sich noch heute für den County Pass anmelden kann, mit dem man den begehrtesten kostenlosen Gegenstand im Spiel zum Start freischalten kann: Die Goldene Toilette! Mehr zum Spiel gibt es auf Instagram, Facebook, YouTube und Twitter.

 

Video:

Mitarbeit