F1 22: Neuer Trailer zeigt Miami International Autodrome

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Crizzo
Crizzo 24412 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S6,A1,J9
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

4. Mai 2022 - 17:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 22 ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer von F1 22 veröffentlicht. Nach dem Ankündigungs-Trailer, der ohne allzu viele Informationen oder Spielszenen auskam, zeigt dieser Trailer nun den neuen Miami International Autodrome GP.

Echte Ingame-Szenen gibt es auch diesmal nicht zu sehen, allerdings wird die neue Grand Prix Rennstrecke in Miami vorgestellt und einige Action auf der Strecke geboten. Allerdings noch ohne HUD, in mehreren TV-Kamera-Perspektiven und nur mit Skins auf dem Standard F1 2022 Automodell, das vom Veranstalter für Vorführungszwecke erstellt wurde. Die echten Autos wurden auch in den letzten F1-Teilen erst näher zum Release eingepflegt und präsentiert. Auffällig ist der aktualisierte Motorensound der F1-Boliden, ob diese realistischeren Klänge nur für den Trailer ergänzt wurden oder auch den Weg ins Spiel finden werden, ist noch nicht klar.

F1 22 erscheint für Playstation, Xbox und PC am 1. Juli 2022.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 5. Mai 2022 - 14:37 #

Hoffentlich schaffen es die Sounds ins finale Spiel. :)
Edit:
Hot Lap auf der Strecke ohne HUD, aber in TV-Versetzt-Kamera: https://www.youtube.com/watch?v=fwvDwvDAi-A Da klingt es leider nach F1 2021 Sounds...mal sehen, ob das so bleibt.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 5. Mai 2022 - 18:49 #

Ah, bei Sekunde 4 ist gleich mal der berühmte "Yachthafen" zu sehen. Da stehen im Prinzip Schiffchen auf einer blau angemalten Fläche. Mag ja jeder halten davon, was er will - Und soll ja wohl auch ne Vergnügungs-Zone für die Gäste sein - Aber ich finde das ausgemachten Quatsch. Entweder man ist am Wasser oder nicht.

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 7. Mai 2022 - 18:18 #

Finde das auch lächerlich. Sollte wie Monaco sein, wirkt aber wie Valencia.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 5. Mai 2022 - 19:39 #

Ich würde gern mal die anderen tollen US-Strecken in Spielen sehen, leider ist die Auswahl jedoch sehr dünn gesät. Strecken wie Road Amerca und Virginia Racetrack sollten mehr bekannt sein.

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 7. Mai 2022 - 18:19 #

Das ist ein Formel-1-Spiel, da sind natürlich nur die Strecken dazu drin. Gibts für Indycar überhaupt noch ein Spiel? Ich hatte vor Jahren (oder eher Jahrzehnten) mal eines zu ChampCar, was ja die Konkurrenz-Serie war. Und Nascar gabs auch mal, bin mir aber nicht sicher, ob die auf was anderem als Ovalen fahren.

Mitarbeit