Red Dead Redemption: Neuer Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. Mai 2010 - 17:41 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zur nahenden Veröffentlichung des Westernabenteuers Red Dead Redemption in zwei Wochen hat Rockstar Games einen neuen Trailer namens "Revolution" veröffentlicht, der zeigt, wie Rebellen gegen Regierungstruppen kämpfen.

Erst gestern hat der Entwickler verkündet, dass im Juni ein kostenloser DLC mit dem Titel Outlaws bis zum Schluss sechs Koop-Mehrspielermissionen bieten soll, und im Sommer zwei weitere Downloadpakete erhältlich sein werden (wir berichteten). Red Dead Redemption erscheint hierzulande ungeschnitten mit einer 18er-Freigabe, englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Sparfüchse greifen zur Importfassung, die der deutschen Version entspricht, aber deutlich günstiger zu haben ist.

Video:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 6. Mai 2010 - 18:57 #

Netter Trailer.
Hoffentlich vermisse ich auf den langen Ausritten nicht das ständige Handyklingeln gefolgt von einem: "Hello, Cousin!" ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2010 - 19:08 #

Eigentlich sollte ich mir keine Trailer mehr von dem Game anschauen sonst kann ichs noch weniger erwarten bis es endlich erscheint. Schlimme sache das

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 6. Mai 2010 - 20:22 #

Hehe, genau das wollte ich grad auch schreiben!
Ich brauch keine Trailer mehr, das Ding wird gekauft. Ich will gar nichts mehr von dem Spiel hören...einfach nur eines Tages aufwachen und es im Briefkasten finden ;)

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2010 - 22:38 #

Im Briefkasten? Ich glaube du meinst eher der liebe Mann von der Post klingelt und will ersmal deinen Perso sehen damit er auch weiss das du kein böser böser minderjähriger bist :P

Mitarbeit