Medal of Honor: Veröffentlichung am 14. Oktober (+Trailer) (3. Update)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128625 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

10. Mai 2010 - 14:51 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

3. Update vom 6.5.2010:

Die US-Variante des neuen Trailers enthüllt am Ende, dass es bald eine Beta zu Medal of Honor geben wird, ohne dabei nähere Informationen preiszugeben.

2. Update um 18:27:

Wie EA Deutschland nun mitteilt, erscheint Medal of Honor hierzulande schon am 14. Oktober.

1. Update um 17:43:

Der neue deutschsprachige Trailer hat mittlerweile den Weg auf die Videoplattform YouTube gefunden.

Ursprüngliche News vom 5.5.2010:

Nachdem Activision am letzten Freitag mit Call of Duty - Black Ops den mittlerweile siebten Teil der erfolgreichen Shootermarke für den 9. November angekündigt hat (wir berichteten), folgt nun Electronic Arts mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins des eigenen Genrekonkurrenten Medal of Honor. Am 15. Oktober buhlt der Publisherriese hierzulande um die Gunst der Besitzer von PS3, Xbox 360 und PC, die USA werden am 12. Oktober bedient.

Der 3D-Shooter verlässt als erster Teil der Serie die ausgetretenen Pfade des Zweiten Weltkriegs und wendet sich der modernen Kriegsführung in Afghanistan zu. Erwähnenswert ist, dass für den Einzel- und Mehrspielerpart unterschiedliche Game-Engines zum Einsatz kommen, wobei für Ersteren EA Los Angeles und für Letzteren die Battlefield-Macher DICE verantwortlich zeichnen (wir berichteten). Zur Feier des Tages hat EA auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der allerdings bis morgen exklusiv für registrierte User auf der offiziellen Homepage des Spiels zu sehen ist.

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21520 - 5. Mai 2010 - 16:04 #

Na da kann man ja gespannt sein. MoH macht mich bisher mehr an als Black Ops, aber mal schauen was man auf der E3 zu sehen bekommt.

Kanonengießer 15 Kenner - 2846 - 5. Mai 2010 - 17:24 #

Jo, geht mir genauso :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 5. Mai 2010 - 17:54 #

Der Trailer ist um Meilen besser als der von BlackOps.

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. Mai 2010 - 10:23 #

zu black ops gabs bisher auch nur einen Teaser ;)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. Mai 2010 - 18:05 #

mich reizt MoH allg mehr als COD ;)
mal schaun was die e3 bringt :)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9276 - 5. Mai 2010 - 18:14 #

Laut neuer Pressemitteilung erscheint das Spiel in Deutschland schon am 14. Oktober (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2314711/medal_of_honor.html)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105967 - 5. Mai 2010 - 18:24 #

Die CoD-Reihe hat bei mir mit MW2 den Zenit überschritten. BC2 und das kommende MoH geben viel mehr her. Auf MoH bin ich bespannt, auf Black Ops nicht.

Anonymous (unregistriert) 5. Mai 2010 - 18:29 #

Der Trailer von MoH hat deutlich mehr Stil als der von BlackOps!

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 5. Mai 2010 - 19:15 #

Schöner Trailer! Der hat richtig Klasse. MoH - Daumen hoch.

Vidar 19 Megatalent - 14451 - 5. Mai 2010 - 19:28 #

Das ist ja das perfekte datum, weiß ich schon was ich meiner Oma schenk xD

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 6. Mai 2010 - 8:00 #

Obwohl , wirklich viel ist im Trailer nicht zu sehen.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1578 - 6. Mai 2010 - 8:26 #

hammer :-)

marshel87 17 Shapeshifter - F - 6319 - 6. Mai 2010 - 8:44 #

bin schon ganz hibbelig!

Janno 15 Kenner - 3716 - 6. Mai 2010 - 10:10 #

Ich finde den Traier absolut grandios. Schön ruhig und irgendwie unglaublich tragisch. Nicht so viel Effekthascherei wie bei CoD.
Ich bin echt gespannt, was uns EA im Oktober serviert.

McSpain 21 Motivator - 29181 - 6. Mai 2010 - 10:25 #

Muss ich zustimmen.
Weniger ist manchmal mehr.
Wirkt in der kurzen Sequenz zumindest schon ergreifender als das ganze Modern Warfare 2 zusammen.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21520 - 6. Mai 2010 - 10:29 #

Wow cooler Trailer. Vor allem die Musik und Atmosphäre ist klasse.

Pro4you 19 Megatalent - 15459 - 6. Mai 2010 - 11:27 #

Toller Trailer, setze ich genau mit dem Crysis 2 Trailer auf den gleichen Rang=) Ganz großes KINOOO :P

malcolmY 09 Triple-Talent - 342 - 6. Mai 2010 - 11:45 #

Daß ich sowas nochmal sagen würde, hätte ich ja nicht gedacht, aber: Klasse Synchronisation! So gute Sprecher hab ich schon lange nicht mehr in einer Übersetzung gehört, hoffentlich wird das Spiel genauso gut übersetzt.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2584 - 6. Mai 2010 - 13:27 #

Das heißt wohl am 14. Oktober beginnt das Weihnachtsgeschäft.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 6. Mai 2010 - 14:45 #

Die MoH-Reihe war von jeher atmosphärischer als die von CoD! Der Trailer alleine beweist das schon wieder.

Crizzo 19 Megatalent - F - 13859 - 6. Mai 2010 - 17:18 #

Nach Pacific Assault und Airbourne kann ich dir da nicht zu stimmen. Die Atmosphäre war lange nicht so gelungen wie bei Modern Warfare 1 oder World at War. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77778 - 6. Mai 2010 - 19:53 #

Spricht mich schon mal mehr an als der Trailer zu Black Ops. Hier sieht man wenigstens zusammenhängende Bilder und nicht nur Filmschnipsel wild durcheinander aneinander gereiht. Bin schon gespannt, was aus dem Projekt so wird.

Edit: Cool, eine Beta. Da bleib ich mal dran, vllt. hab ich Glück und komme rein. Würde mich schon reizen.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 6. Mai 2010 - 20:29 #

Auch wenn der Trailer nicht "viel" aus den Spiel zeigt ist er denn noch schön gemacht (vor Allem die Atmosphäre).

Ich muss gestehen das ich nach Allied assault kein MoH-Spiel mehr gespielt habe. Denke aber das ich mir den Teil mal was genauer anschauen werde.

Hhaller 04 Talent - 33 - 7. Mai 2010 - 9:45 #

Die englischsprachige Synchronisation klingt, wie immer, authentischer, aber ob nun die originale Sprachausgabe oder die nachgesprochene, der Trailer zeigt schon anfangs deutlich mehr Realismus als man von Call of Duty Teilen je erwarten konnte. Der Soundtrack erinnert mich stark an die Musikuntermalung von "Michael Clayton". Es wäre zumindest positiv überraschend (und auch ein großer Gewinn für die Spielatmosphäre), wenn EA sich James Newton Howard als ausführenden Komponisten gekrallt hätte ; )

Anonymous (unregistriert) 7. Mai 2010 - 22:59 #

jaja die ganze calle ofe duty sache iste volle der drecke, bc 2 iste viele besser vavvanculo iche boxe diese calle ofe duty junge

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 8. Mai 2010 - 9:38 #

Wie bitte? Ich versteh von deinem Satz nur die Hälfte :/

Ganon 24 Trolljäger - P - 60356 - 8. Mai 2010 - 22:05 #

Der Kommentar des Jahres! *lol*
Das nennt man dann wohl Realsatire.