Crusader Kings 3: Flavour Pack Fate of Iberia angekündigt

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121640 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. April 2022 - 11:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paradox Interactive haben mit Fate of Iberia ein neues Flavour Pack für ihr mittelalterliches Grandstrategy-RPG Crusader Kings 3 (zum aktuellen Spiele-Check von Royal Court) angekündigt.

Mit konkurrierenden Kronen, rivalisierenden Religionen und wetteifernden Kulturen waren das heutige Spanien und Portugal im Mittelalter ein fruchtbarer Boden für Intrigen und Eroberungen, Diplomatie und Kompromisse. Ambitionen prallten aufeinander und befeuerten Jahrhunderte dramatischer Geschichte. Mit Fate of Iberia werdet ihr ab 31. Mai diese Dramen auf eine völlig neue Weise nachspielen können.

Fate of Iberia führt "Struggles" ein, ein neues System, das die einzigartigen historischen Umstände hervorhebt, die für mittelalterliche Konflikt-Zentren typisch waren. Ihr erhaltet neue Werkzeuge, um mit der besonderen Situation der Region umzugehen, in der rivalisierende Ansprüche und persönlicher Groll inmitten des lebendigen kulturellen Mosaiks des mittelalterlichen Spaniens im Mittelpunkt stehen. Den Announcement-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Zu den Features von Crusader Kings 3 - Fate of Iberia gehören:

  • Struggle System: Völlig neues System für historische Konflikte, vollständig modifizierbar und anpassbar.
  • Ihr wählt den Weg der Versöhnung oder den Weg der Eroberung, um Spanien zu vereinen oder euch auf eine friedliche Aufteilung der Beute zu einigen.
  • Neue Inhalte: Zwei neue Vermächtnispfade (Urbane und Seilschaften), neue kulturelle Traditionen, die die besonderen historischen Merkmale der iberischen Halbinsel hervorheben, neue Freundschaftsinteraktionen und Duelle über das Schachbrett.
  • Neue Ereignisse: Dynamische historische Ereignisse, von denen einige mit dem Kampf um Iberien zu tun haben, während andere für mehr Abwechslung für alle Spieler sorgen.
  • Neues Artwork: Neue Charaktergrafiken wie Kleidung, Haare und Bartstile, die die iberischen Kulturen des Mittelalters widerspiegeln, sowie neue Einheitendesigns und eine Vielzahl neuer Grafiken für Hintergründe, Ereignisse und Ladevorgänge.
  • Neue Musik: Ergänzungen zum Soundtrack von Crusader Kings 3.

Wie üblich, wird Fate of Iberia von einem kostenlosen Update für alle Besitzer von Crusader Kings 3 begleitet, das neue Optionen und Funktionen für alle Spieler hinzufügt. Dieses Update enthält einen neuen Fraktionstypus, um Herrscher herauszufordern. Außerdem gibt es nun Glaubensoberhäupter, die von verschiedenen Religionen geteilt werden können, Vasallenverträge für Clans und einen neuen Spiel-Startpunkt, der interessante iberische Charaktere für das Startdatum 867 hervorhebt.

Crusader Kings 3 - Fate of Iberia wird am 31. Mai 2022 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 6,99 Euro erscheinen. Es wird für aktuelle Besitzer des Crusader Kings 3 Expansion Pass und Besitzer der Crusader Kings 3 - Royal Edition enthalten sein.

 

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 21. April 2022 - 11:55 #

Da freue ich mich sehr drauf :)

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 21. April 2022 - 12:17 #

Da brech ich meine aktuelle Runde in Spanien doch mal ab und starte Ende Mai neu. Spanien ist ein interessanter Schnittpunkt der Kulturen in CK3.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65057 - 21. April 2022 - 13:16 #

Nach dem Northern Lords-Paket klingt das nach echt interessanten Zusätzen. Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf und dank des Season Pass ist es auch schon in meiner Steam-Bibliothek :)

Unforgiven78 12 Trollwächter - P - 887 - 21. April 2022 - 14:30 #

Toll, gerade jetzt wo ich einen Durchgang in Spanien als Kaiser von Navarra beendet habe :-)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 21. April 2022 - 18:08 #

Keep it coming :D

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 21. April 2022 - 20:12 #

Gekauft!

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 23. April 2022 - 17:22 #

"Crusader Kings III: Fate of Iberia ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek"

Ich freu mich drauf!

Mitarbeit