The Witcher-TV-Serie: Staffel 3 erweitert Darstellerriege

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. April 2022 - 19:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 21,19 € bei Amazon.de kaufen.

Die TV-Serie rund um den Roman- und Spielhelden Geralt von Riva oder besser bekannt unter seinem Pseudonym The Witcher erfreut sich bei dem Streaminganbieter Netflix weiterhin einer hohen Beliebtheit, was beispielsweise an den hohen Zustimmungswerten der Fans bei der IMDB (International Movie Database) von 8.2 ablesbar ist.

Derzeit sind die Macher mit der Produktion der dritten Staffel von The Witcher beschäftigt, die immer noch mit Henry Cavill einen wahren Superman und Spielnerd in der Hauptrolle des Hexers vorweisen kann.  Ebenso kehren Freya Allan als Ciri und Anya Chalotra als Yennefer in ihre angestammten Rollen zurück.

Für die kommende Staffel sind aber auch neue Darsteller von Netflix angekündigt worden. Der Bekannteste dürfte Robbie Amell in der Rolle des Gallatin sein, der zuletzt in der Amazon-Serie Upload und der Spieleverfilmung Resident Evil – Welcome to Racoon City zu sehen war. Die chinesische Darstellerin Meng'er Zhang verkörpert Milva. Sie war zuletzt in der Marvelverfilmung Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings präsent. Der Brite Hugh Skinner wird in die Rolle von Prinz Radovid schlüpfen und Christelle Elwin spielt Mistle. Beide waren bisher in eher kleineren Rollen aufgetreten.

Wann die dritte Staffel von The Witcher bei Netflix zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Spekulationen deuten jedoch noch auf den Dezember 2022 hin.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 15. April 2022 - 20:05 #

Mit etwas Abstand empfand ich die zweite Staffel doch eher als durchschnittliche Standardkost. Mal schauen, ob mich die dritte Staffel dann wieder mehr überzeugen kann.

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 15. April 2022 - 22:27 #

Passt ja zu den Büchern, die ich auch nur als Durchschnitt empfand.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 15. April 2022 - 20:23 #

Ich kenne weder die Darsteller noch ihre Rollen, und dabei habe ich die ersten vier Hexer-Bücher gelesen.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24425 - 15. April 2022 - 20:25 #

Wobei Radovid der Sohn von König Wisimir kommt da in den Büchern noch nicht vor?

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3501 - 15. April 2022 - 21:06 #

Dann solltest du sie nochmal lesen, Milva kommt sowohl im dritten als auch im vierten Band vor. Sie reist mit Geralt, Rittersporn, Regis durch die Gegend auf der Suche nach Ciri.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 15. April 2022 - 22:24 #

Mag sein, zumindest ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Und dabei habe ich die Bücher sogar zweimal gelesen. :)

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 16. April 2022 - 19:29 #

Milva ist einer meiner Lieblingscharaktere. Würde ich auch gern mal im Spiel treffen.

vgamer85 (unregistriert) 15. April 2022 - 20:30 #

Verdammt..ich muss die Staffel 2 endlich nachholen...hab ja noch Zeit.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 19. April 2022 - 20:57 #

Geht mir auch so. ;-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 15. April 2022 - 20:49 #

Leider ist die Serie miserabel. Teils absurd. Staffel 3 werde ich vermutlich nicht mehr schauen. Trotz Henry.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24425 - 15. April 2022 - 21:02 #

Was ist denn daran so schlecht?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 15. April 2022 - 21:04 #

Acting teils, das writing oft.

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3501 - 15. April 2022 - 21:14 #

Und weil die Serie so miserabel ist, hat z. Bsp. die zweite Staffel eine durchschnittliche Kritiker(!)-Bewertung von 95% auf RottenTomatoes.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 15. April 2022 - 21:44 #

ich finde sie miserabel.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 15. April 2022 - 21:52 #

Bewertungen sind eine Sache. Subjektive Empfindung eine andere.
Ich zb finde The Witcher gut erzählt. Vampiro halt nicht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 16. April 2022 - 10:32 #

Was die zweite Staffel angeht stimme ich dir zu. Ich würde nicht so weit gehen sie miserabel zu nennen, aber die Kritikpunkte sind durchaus da. ;)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 15. April 2022 - 22:59 #

Schön, das freut mich. Auch wenns jetzt nicht zu den absoluten Höhepunkten der Serienkunst gehört hab ich die ersten beiden Staffeln sehr gerne gekuckt.

RAYDER (unregistriert) 16. April 2022 - 9:41 #

Leider finde ich ST2 auch sehr ermüdend. Übertrieben viel Gerede über nichts und wenig Action....

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 17. April 2022 - 9:33 #

Ich freue mich wieder drauf. Staffel 1 und 2 waren sehr ordentlich.

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21385 - 17. April 2022 - 9:48 #

Langweilige Serie, ich bin seit Staffel 1 raus.

Mitarbeit