User-Video: Beat Hazard

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Mai 2010 - 9:13 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Folge 3 der Reihe Steam Demo Check (und die 2., die als User-Video bei GamersGlobal.de veröffentlicht wird) beschäftigt sich mit dem 2D-Arcade-Weltraumshooter Beat Hazard. In dem Spiel, das sowohl hinsichtlich der Steuerung als auch der Grafik Anleihen bei Geometry Wars - Retro Evolved genommen hat, geht es darum, alles, was sich über den Bildschirm bewegt, abzuschießen und - ähnlich wie bei anderen Titeln dieses Genres - Power-Ups für verbesserte Waffen aufzusammeln, um dann gegen die stärkeren Bossgegner antreten zu können.

Die farbenfrohe Raumschiff-Ballerei ist für 6.99 Euro über Steam erhältlich. Unschlüssige finden unter dem selben Link eine Demo, anhand derer ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt.

Viel Spaß beim Ansehen!

VaPi 10 Kommunikator - 493 - 4. Mai 2010 - 9:20 #

Hab mir das Spiel auch gekauft. Super Spiel für zwischendurch. Allerdings hat man nach 30 min spielen irgendwie einen an der Waffel ;).
Das gute an dem Spiel , es sind nur 35 MB im Download.

Kann es nur empfehlen. Wer schon Audiosurf mochte, wird dieses Spiel hier auch mögen.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 4. Mai 2010 - 9:27 #

Sieht sehr nach Asteroids aus oder?

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 4. Mai 2010 - 11:06 #

Mach sehr viel Spass das Spiel und die Ränge motivieren auch ziemlich.

Kamuel 13 Koop-Gamer - 1565 - 4. Mai 2010 - 11:36 #

nach rund 2h insane mode , glaub war längstes was ich am stück das ma gezockt habe, ist man auch definitiv zu nichts mehr zu gebrauchen^^ aber für zwischendurch ganz nett und meine das war, als es neu war auch mal als angebot drin, für 5,24 sagt mein steamacc xD

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 4. Mai 2010 - 11:48 #

Wah, Reizüberflutung!
Nee, ich bleibe lieber bei Audiosurf. ;-)

KarlRanseier (unregistriert) 4. Mai 2010 - 13:55 #

Ein tolles Spiel, auch wen es nicht ganz an Audiosurf herankommt. Ist Übrigens auch für Xbox Live Arcade erschienen und kostet da 400 Punkte.

Mitarbeit