Dein Name in Crysis 2

PC 360 PS3
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

1. Mai 2010 - 14:09 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wolltet ihr schon immer mal euren Namen auf Häuserwände in New York kritzeln? Dann gibt euch Crytek dazu jetzt die Gelegenheit.  Leider nur im virtuellen New York des Ego-Shooters Crysis 2, aber immerhin ohne das Risiko einer Verhaftung oder Strafanzeige.

Was ihr dazu tun müsst ist ganz einfach: Folgt dem Twitter-Account „@EA_CRYSIS2“  und twittert folgende Nachricht:

Hey @EA_Crysis2, Ich möchte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is/ #Crysis2contestDE #Crysis2

Von allen Einsendern bekommen 10 Gewinner ihren Namen oder Nickname im Spiel verewigt. Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Mai um 23:59 Uhr. Teilnahme nur für Einwohner Deutschlands die über 18 Jahre alt sind.

clownbaby182 11 Forenversteher - P - 593 - 1. Mai 2010 - 14:24 #

witzige aktion. ich mach mit ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 1. Mai 2010 - 14:55 #

Das ist echt lustig. :)

ADarkHero 11 Forenversteher - 710 - 1. Mai 2010 - 15:22 #

Nette Aktion, leider bin ich noch nicht 18...

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Mai 2010 - 4:28 #

Nette Aktion, leider werde ich nie im Leben twittern *lol*

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 2. Mai 2010 - 13:17 #

Hab den Tweet bereits abgeschickt. Wollte mich schon immer mal in einem Spiel verewigen.

dagoering (unregistriert) 4. Mai 2010 - 16:05 #

Ich hab gewonnen.:)

Mitarbeit
Rechen