Humble Bundle: Stand with Ukraine // Über 12 Millionen Euro an Spenden

PC
Bild von floppi
floppi 52634 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

23. März 2022 - 9:57 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das beliebte Humble Bundle startete eine Aktion zur Hilfe für die Ukraine. Alle erzielten Einnahmen kommen den Hilfsorganisationen Razom for Ukraine, International Rescue Committee, International Medical Corps und Direct Relief zu Gute.

Das Bundle bietet 124 Titel aus den Bereichen Spiele, DLC, Anwendungssoftware, Rollenspielbücher und Bücher als PDF sowie 3D-Druckvorlagen. Unter den Spielen befinden sich unter anderem illustre Titel wie Satisfactory, Back 4 Blood (GG-Test: 6.5), Metro Exodus (GG-Test: 7.5), Sunset Overdrive (GG-Test: 8.0), Broken Age (GG-Test: 7.0), Slay the Spire, Endless Space 2 (GG-Test: 7.0), Kerbal Space Program und Expeditions: Viking (GG-Test: 6.5).

Für eine volle Liste folgt dem Quellenlink. Das Bundle folgt auch hier dem beliebten Zahle-was-du-willst-Prinzip, wobei aktuell mindestens 36,39 Euro fällig werden. Empfohlen wird ein Beitrag von 41,39 Euro. Zum Zeitpunkt der Newserstellung wurden bereits knapp 12,6 Millionen Euro eingesammelt. Das Bundle ist noch bis zum 25. März um 19 Uhr verfügbar.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 23. März 2022 - 17:48 #

Da ist doch auf jeden Fall das ein oder andere nette Spiel dabei. Bei so einer riesigen Auswahl besteht jedoch die Möglichkeit, ein Spiel bereits zu besitzen. Aber die Aktion ist auf jeden Fall sehr löblich.

Max_Power (unregistriert) 23. März 2022 - 20:45 #

Ein schönes Bundle, ich habe mal zugeschlagen - auch wenn ich einiges schon hatte. Aber darum geht es hier bei dem Bundle ja auch primär nicht.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 24. März 2022 - 1:24 #

Ich konnte dazu auch nicht Nein sagen. :)

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 23. März 2022 - 23:41 #

Tolles Bundle, habe zwar schon einiges, aber verschenke einfach viel, zwei Spiele sind auch hier im Forum gelandet. Wenn ihr auch Keys verschenken wollt, achtet darauf, dass Steam und Humble entkoppelt sein sollten, sonst werden Dopplungen nicht ausgeliefert.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 24. März 2022 - 11:00 #

Iron Danger + Ryse - Son of Rome sind übrigens nachträglich noch hinzugekommen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 24. März 2022 - 13:48 #

Großartig!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 24. März 2022 - 16:55 #

Tolles Bundle, auch wenn ich einiges natürlich schon habe.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 24. März 2022 - 19:29 #

Klasse Bundle! :)

Lonestarr 13 Koop-Gamer - 1576 - 24. März 2022 - 23:43 #

auf FANATICAL gibts es ab heute auch ein Ukraine Spenden Bundle

mehr Spiele dafür deutlich tiefer im Indie Bereich.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 25. März 2022 - 0:51 #

Danke. Kannte ich noch gar nicht.
Für Tower-Defense-Freunde kann ich das Killer Bundle 21 Redux empfehlen. Dort ist das neueste GemCraft drin, ein klassischer und sehr guter Vertreter des Genres.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 25. März 2022 - 13:44 #

Das Fanatical-Bundle ist "out of stock", war nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar.

Edit: Haben wieder Bundles nachgelegt.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 25. März 2022 - 21:33 #

Schon wieder weg, wenn ich das richtig sehe.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 26. März 2022 - 11:49 #

Schade, wollte boch kaufen, Passwort zurücksetzen hat aber nicht funktioniert. Hole ich Vikings halt wann anders.

Mitarbeit
Tr1nitySisko
Simulation
Lebens-Simulation
19.03.2019 (Epic Games Store Early Access) • 08.06.2020 (Steam Early Access)
Link
8.4
PC