Debüt-Trailer zu Test Drive Unlimited 2

PC 360 PS3
Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

29. April 2010 - 16:05 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Test Drive Unlimited 2 ab 47,99 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der Seite ign.com wurde heute früh der erste Trailer zum kommenden Open-World-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. In dem 1:26 Minuten langen Video gibt es erste bewegte Eindrücke zu den lizensierten Autos, dem Fahrverhalten und der Insel Ibiza, wo das Rennspiel diesmal stattfindet. Ebenfalls gibt es 19 neue Screenshots zu dem Titel teilweise bei uns in der Galerie, teilweise noch exklusiv bei ign.com. Test Drive Unlimited 2 soll noch im 4. Quartal 2010 für PC, Xbox 360 und diesmal auch PS3 erscheinen.

Video:

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 29. April 2010 - 16:14 #

*seufz*

Hat jemand nen heißen Tipp, wie man seiner besseren Hälfte erklärt, dass Midnight Club LA und GT 5 NICHT genug Rennspiele sind? ^^ So lecker wie der Trailer aussieht würd ich das gern für meine Sammlung einplanen, aber... das dürfte auf Unverständnis stossen ^^

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 29. April 2010 - 16:16 #

In Ibiza Urlaub machen "Ich will das Spiel nur, um in Erinnerungen an damals zu schwelgen"
Und heiß ists da auch :p

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 29. April 2010 - 18:04 #

Hmm, gar nicht mal so schlecht die Idee... Aber für Ibiza in real is dieses Jahr kein Geld drin, fürchte ich. Naja, nehm ich TDU2 halt als Vorbereitung. Damit ich mich mit dem Mietwagen nicht verfahre... ^^

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. April 2010 - 17:48 #

ich bekomme dabei dezent bock auf TDU 1 ;)
args freu ich mich auf TDU2

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 29. April 2010 - 19:08 #

jetzt fällt es auch mir mal schwer nicht in Fanboy Gegrunze auszubrechen, ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel.

Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei B-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 29. April 2010 - 19:51 #

Hm, das sieht ziemlich gut aus. Teil 1 konnte sogar mich als Rennspiel-Meider eine ganze Zeit lang gut unterhalten, mal sehen, ob die Fortsetzung da mithalten kann.