Intel Friday Night Game in Berlin

Bild von Vin
Vin 11879 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. April 2010 - 20:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Intel Friday Night Game in Hamburg diese Woche ist noch nicht einmal gelaufen, trotzdem gibt es schon Informationen zu dem nächsten Event, diesmal im Berliner Postbahnhof. Am sechsten Match-Tag in der deutschen Liga der ESL gibt es unter anderem Begegnungen in den Spielen Counter-Strike: Source, Fifa 10 und Counter-Strike 1.6 zu sehen. Eines der interessantesten Spielen des Abends dürfte wohl das Derby zwischen ESC.ICYBOX und dem Rekordmeister mousesports sein.

Der Eintritt hält sich mit 3 Euro (1 Euro für Premium-Mitglieder der ESL) für ein Freitag Abend-Programm noch in Grenzen. Einlass ist ab 19:00 Uhr und ab 16 Jahen. Nicht-Berliner haben noch die Chance die beiden Liga-Tage am 21.05 in Bremen sowie am 28.05 in München oder das 16. Finale der ESL Pro Series in Köln live zu erleben.

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 28. April 2010 - 23:10 #

Das Matchup in CS hat sich geändert, ist nun Alternative vs. ESC Gaming.
Siehe http://www.esl.eu/de/pro-series/news/122502/Ge-nderte-CS-Partien-in-Bremen-und-Berlin/