Red Steel 3 wird den Vitality Sensor unterstützen

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. April 2010 - 18:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon kurz nach der Veröffentlichung von Red Steel 2 hat das offizielle Nintendo-Magazin in Frankreich nun den dritten Teil der Reihe angekündigt. In der kommenden Ausgabe wird es erste Informationen und Bildmaterial zu Red Steel 3 geben.

Eine Information ist jedoch schon bekannt. Als eines der ersten Wii-Spiele wird Red Steel 3 den auf der E3 2009 vorgestellten Vitality Sensor unterstützen. Dadurch ist es wahrscheinlich, dass auf der kommenden E3 Wii-Spiele vorgestellt werden, die den Pulsmesser unterstützen. Wie sich jedoch der Puls auf die Mechanik innerhalb von Red Steel 3 auswirkt, wird erst im nächsten Monat bekannt gegeben.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 28. April 2010 - 18:47 #

Find ich klasse das trotz der bisher nicht überragenden Verkaufszahlen an einem weiteren Teil gearbeitet wird. : ) Hoffe das er qualtativ sich trotz allem macht.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 28. April 2010 - 21:09 #

Diese Ankündigung eines Nachfolgers überrascht mich (aufgrund der aktuell schlechten Verkaufszahlen für Red Steel 2) doch, aber positiv und freu mich schon drauf :).

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 29. April 2010 - 17:25 #

Ich freue mich, Teil 2 ist eifnach ein richtig gutes Spiel.

Mitarbeit