Videos vom L4D2-Multiplayer-Event

PC 360
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

26. April 2010 - 19:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die ersten Erlebnisse des am Samstag veranstalteten Multiplayer-Event-Spezial, Left 4 Dead 2, wurden sowohl emotional als auch filmisch verarbeitet und können nun in Form eines Videos auf die Leserschaft losgelassen werden. Den Anfang machen die Überlebenden der Gruppe 3, bestehend aus Tr1nity, Vin und jesters.ice, von denen Letzterer für das Video verantwortlich zeichnet. Nebst der Bereitstellung auf Dailymotion kann das Video zusätzlich in höherer Qualität und ursprünglicher Aufnahmeauflösung von 1280x720 via Rapidshare bezogen werden.

Sobald weitere Videos der Teilnehmer veröffentlicht wurden, erfahrt ihr es in Form eines Update in dieser News. Eine Trennung von der ursprünglichen News ist notwendig, da wir die Videos nicht ohne Berücksichtigung der Altersfreigabe ab 18 Jahren von Left 4 Dead 2 präsentieren möchten.

Video:

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 26. April 2010 - 16:41 #

Ich oute mich mal, bevor jemand fragt: JA, den Dialog mit Vin habe ICH geführt. ICH habe gesagt, dass ich gehen muss, weil meine Verlobte 2 gute Argumente hat. Um welche es sich handelt kann ich allerdings nicht sagen (und wie sie sie eingesetzt hat), weil sonst müsste die News n 18er Flag bekommen.

(as seen in teh MP-News)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. April 2010 - 16:42 #

Diese News behält seinen 18er Flag.. also, sprich Dich ruhig aus ;P

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 26. April 2010 - 16:43 #

Hehe :). Ich jedenfalls mach jetzt hier auf Arbeit Feierabend, fahre meine 40 km nach Hause und freu mich schon auf das Video.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 26. April 2010 - 16:46 #

Sie hat mir ihre großen... *Baseballschläger an den Kopf bekomm*

*dämlich vor sich her sabber*

Läft vor Däd... spiel guuuut

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. April 2010 - 17:20 #

cooles video ;)
echt schick
schade das ich kein l4d hab ;<

Agplayer 08 Versteher - 150 - 26. April 2010 - 17:38 #

Gibt es eigentlich noch ein Video von unserer Gruppe oder Aufnahmen von Vin, Trinity, Tsohg und mir?

Auch egal, klasse Video :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 26. April 2010 - 17:48 #

Bei unseren erfolgreichen durchlauf hat ja Fraps nicht aufgenommen -.-

Vllt. gibts ja aufnahmen von unseren kläglichen versuchen im Experten Modus xD

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 26. April 2010 - 19:53 #

Fraps hat bei uns tatsächlich nur aufgenommen, wie wir uns nach den misslungen versuchen in Expert gegenseitig abgeschlachtet haben ^^

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 26. April 2010 - 17:50 #

Wenn ihr sowas mal über XBoxLive veranstaltet bin ich dabei!

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 26. April 2010 - 18:00 #

Feines Video, wobei bissle weniger Musike und mehr gequatsche wäre fein. :)
In Memory of Trinity... hr hr

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. April 2010 - 18:12 #

Hab mich oft selbst vor die Frage gestellt: Mehr Gequatsche <-> Musik - allerdings gab es in meinen Aufnahmen, wenn dann viel gequatscht wurde, ne Menge irrelevante Themen oder Phasen, bei denen man dann im Spiel dabei lange stehen blieb - für ein Video zu wenig Action. ^^

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 26. April 2010 - 18:47 #

Achwas, rumstehen, labbern, mit den Zombies chillen. Cool. Fehlen nur noch Ninjas und alles wäre perfekt. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 26. April 2010 - 18:18 #

Jup, ich Trottel hab das Dach des Infostandes unter mir verfehlt :).

TsoHG 16 Übertalent - - 4037 - 26. April 2010 - 18:04 #

Schönes Video & hat Spaß gemacht am Samstag!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 26. April 2010 - 18:05 #

Ice, das Video ist hervorragend geworden. Richtig toll fand ich die Idee mit dem Lemming-Bild bei meinem Lemming-Trick mit dem Zombies :). Download läuft...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. April 2010 - 18:13 #

Yay! :) Denke das Video hätte kleiner sein können, allerdings war ich einfach froh als ich es endlich richtig fertig gerendered und komprimiert bekommen hab. Bei nem zukünftigen Video aber nimmer sterben am Ende, ok? ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 26. April 2010 - 18:19 #

Ich werde mich bemühen :).

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 26. April 2010 - 19:14 #

Darf ich mal ein L4D-1 Event vorschlagen? Da wär ich dann vielleicht dabei wenn der Termin passt.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 26. April 2010 - 19:17 #

Am besten im entsprechenden Forums-Thread vorschlagen:
http://www.gamersglobal.de/forum/20573/gamersglobal-multiplayer-event-faq-und-diskussion

hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 26. April 2010 - 19:19 #

könntest du die verwendete musik noch angeben?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. April 2010 - 20:04 #

1) Machinae Supremacy - Dududub Dududum
2) Machinae Supremacy - Megascorcher
Gehören zum Jets n Guns Soundtrack - tolles Spiel übrigens! :)

3) Jeopardy - Think Music
4) X-Fusion - Bloody Revenge

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 28. April 2010 - 15:02 #

Von Machinae Supremacy gibt es auch ein sehr geiles Giana-Sisters-Cover :-)

Mitarbeit
Gucky