Split/Second: Demo erschienen (Update)

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

26. April 2010 - 14:01 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Split/Second - Velocity ab 11,11 € bei Amazon.de kaufen.

Update 14:00 Uhr:

So schnell kann aus "diese Woche" auch mal "heute" werden: Die Split/Second-Demo ist ab sofort auf Xbox Live verfügbar, allerdings -- wie so oft -- erst mal nur für Gold-Mitglieder.

Ursprüngliche Meldung:

Im Podcast von Major Nelson vom vergangenen Wochenende verkündet Nick Baynes von Black Rock, dass im Laufe der Woche eine Demo zum Action-Racer Split/Second exklusiv auf Xbox Live erscheint. Im Rahmen derer dürft ihr die Flughafen-Strecke des Rennspiels antesten, das sich vor allem durch zerstörbare Streckenabschnitte auszeichnet, mit denen ihr eure Konkurrenten aus dem Rennen werfen könnt. Split/Second erscheint am 20. Mai 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Kith (unregistriert) 26. April 2010 - 13:53 #

Demo ist nun online. XBOX 360 Gold only.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 26. April 2010 - 13:58 #

Danke für die Info, Kith. :)

Kith (unregistriert) 26. April 2010 - 14:26 #

Allerdings ist die Demo - auch gerade im Vergleich mit Blur - ein schlechter Witz. 3 Runden, 5 Minuten Spielzeit, kein Multiplayer. lol :-D

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 26. April 2010 - 16:19 #

Wobei der Vergleich nicht ganz fair ist, Blur ist ne Multiplayer-Beta, keine "echte" Demo.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass der Umfang für sich genommen ziemlich mau ist.

Bernd Wener 19 Megatalent - P - 14111 - 26. April 2010 - 17:59 #

Weiß jemand, ob es für PS3 oder PC auch eine Demo geben wird?
EDIT: Schaut wohl vorerst nicht so aus: http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/2314493/split_second_velocity.html

Kith (unregistriert) 26. April 2010 - 18:42 #

PS3 Demo kommt am 5. Mai.

Bernd Wener 19 Megatalent - P - 14111 - 26. April 2010 - 18:59 #

Ah, super! Danke für die Info. Reicht locker *g*

darud 09 Triple-Talent - 297 - 26. April 2010 - 21:02 #

Ich hab jetzt die Blur Beta und Split/Second Demo auf 360 gespielt. Eins von beiden würd' ich mir gern holen... Bin mir nicht sicher welches.. Blur hat ja dies nette Level System.. wird S/S sowas ähnliches haben? Ist das bekannt?

Sport
Rennspiel
7
Black Rock Studio
20.05.2010 (Playstation 3) • 21.05.2010 (PC, Xbox 360) • 25.01.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
8.5
8.1
PCPS3PSP360XOne
Amazon (€): 11,11 (PlayStation 3), 15,90 (), 11,44 (), 29,99 ()