Humble Choice Bundle im März mit Mass Effect LE und Desperados 3

PC
Bild von Alain
Alain 27966 EXP - 21 AAA-Gamer,R7,S1,A6,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

1. März 2022 - 21:16 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect - Legendary Edition ab 36,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Humble Bundle wurden die Spiele für das Humble Choice März Bundle bekannt gegeben. Eine Einschätzung zur Qualität der zur Auswahl stehenden Titel findet ihr bei GamersGlobal im Test zur Remake-Collection Mass Effect - Legendary Edition sowie im Test zum Echtzeit-Taktikspiel Desperados 3. Mass Effect muss bei Origin aktiviert werden, für die anderen Spiele erhaltet ihr jeweils einen Steam-Key.

Nachfolgend findet ihr alle Spiele im Überblick:

Humble Bundle hat mit letztem Monat sein Abo-System vereinfacht und bietet nun nur noch eine Mitgliedschaft an: Alle Spiele für 9,99 Euro pro Monat. Als Teil des Abos bekommt ihr auch Zugriff auf die Humble-Spielekollektion ("Collection") und den Humble Vault, die aber beide ein aktives Abo erfordern.

SupArai 24 Trolljäger - P - 50297 - 1. März 2022 - 21:34 #

Wow! Mass Effect Edition und Desparados 3 für'n Zehner is' 'ne Ansage!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69120 - 1. März 2022 - 22:04 #

Ich setz aus, mich würde nur Man of Medan interessieren, den Rest hab ich schon (etwa Desperados 3) oder will ich nicht.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 7534 - 1. März 2022 - 22:13 #

Immer dieser Indie-Kram :)

TheRaffer 22 Motivator - - 34141 - 1. März 2022 - 22:16 #

Solides Angebot, muss ich zugeben :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9821 - 1. März 2022 - 22:55 #

Starker Monat mit für mich durchweg interessanten Titeln!

Also nicht nur Desperados oder die Neuauflage von Mass Effect, welche ich früher schon 7-8 Mal durch gespielt habe. Selbst Nebuchadnezzar, wenn ich mir die GG-Wertung so ansehe, bleibt nach vergangenen Patches durchaus noch interessant genug für mich ;)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 66811 - 1. März 2022 - 23:03 #

Guter Monat, da Mass Effect auch Game Pass ist, bräuchte ich nur Desperados 3. Deshalb verzichte ich wohl auf das ganze Bundle, vielleicht bekomme ich D3 ja einzeln.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 7523 - 3. März 2022 - 16:31 #

Desperados 3 ist großartig. Alleine dafür lohnt sich das Bundle schon, es sei denn man bekommt Desperados 3 aktuell einzeln billiger.

Restrictor81 19 Megatalent - - 13810 - 1. März 2022 - 23:28 #

Der Monat ist zugegeben interessant, mein Abo ist aber inkl. sehr vielen ausgesetzten Monaten vorbei und ich werde es nicht mehr neu abschließen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69120 - 1. März 2022 - 23:50 #

Du kannst doch einfach den einen Monat kaufen und direkt kündigen, ist doch nix, wo man sich dauerhaft binden muss.

Despair 17 Shapeshifter - 7372 - 1. März 2022 - 23:49 #

Sehe ich das richtig, dass ein Classic-Abo inzwischen teurer ist als ein Premium-Abo, aber keinerlei Vorteile mehr bringt?

drngoc 16 Übertalent - P - 4417 - 2. März 2022 - 0:27 #

Werden alle zu dem neuen Abo konvertiert.

Edit: Sollte egtl. eine Antwort für Despair sein.

Despair 17 Shapeshifter - 7372 - 2. März 2022 - 1:57 #

Alles klar, danke. Dann kann man ja getrost kündigen. Gibt dann halt keinen "Bitte pausiere nicht"-Rabatt mehr. :D

Grumpy 17 Shapeshifter - 7642 - 2. März 2022 - 10:42 #

dafür gibts einen "bitte subscribe wieder"-rabatt

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69120 - 2. März 2022 - 15:01 #

Ja, für das letzte Bundle mit Borderlands 3 hab ich per Mail ein Angebot bekommen, es für 6 Dollar zu kaufen.

Inso 18 Doppel-Voter - - 9462 - 2. März 2022 - 20:14 #

Ich hab noch den Classic Plan. Wollte gerade pausieren, da bekam ich das Angebot "4$ off". Die Rechnung war dann 11,99$ - 4$ für das Bundle.

Despair 17 Shapeshifter - 7372 - 3. März 2022 - 14:54 #

War bei mir genauso. Du kannst aber per Hand aufs Premium-Abo umstellen.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 800124 - 2. März 2022 - 7:12 #

Ordentliches Bundle diesen Monat. ;)

Mitarbeit
Sisko