GG-Angetestet: Red Dead Redemption

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 398009 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. April 2010 - 18:41 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 27,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits zum zweiten Mal präsentieren wir euch einen Angetestet-Artikel zu Red Dead Redemption -- und können den Release des Programms im Mai kaum noch erwarten. Lest, warum wir untypischerweise mit Vorschusslorbeeren für den Rockstar-Titel nur so um uns werfen. Die Zeit ist reif für "Wild West"!

Viel Spaß beim Lesen!