Battle Brothers: Of Flesh and Faith: Details zur Anatomists-Fraktion

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von RoT
RoT 21412 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S6,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

27. Februar 2022 - 9:10 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battle Brothers ab 8,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Wie bereits in der letzten Ankündigung der deutschen Overhype Studios zum kostenlosen Battle Brothers: Of Flesh and Faith-DLC bekanntgegeben wurde, wird es zwei neue Kompanie-Hintergrundgeschichten geben. Mit Anatomists und Oathtakers kommen neben neuen Mechaniken auch neue Ausrüstungsgegenstände in den Fundus des Spiels. Im aktuellen Entwickler-Update befassen sich die Hamburger zunächst mit den Anatomists.

Bei den Anatomists handelt es sich um, vom Wissensdurst getriebene Forscher. Diesen ist das Erforschen menschlicher Körper nicht mehr genug, daher lauern sie auf die Chance exotische Kreaturen, wie Grünhäute, Unholde, Lindwürmer und anderes Getier, sezieren zu können.

Die Anatomists:

  • Starten mit drei Männern.
  • Haben bescheidene Kampfwerte.
  • Besitzen viel Zaster.
  • Verfügen über einzigartige Ausrüstung.
  • Treten niemals zuversichtlich in eine Schlacht.
  • Sezieren die jeweils allererste Leiche eines nicht menschlichen Gegners und stellen einen spezifischen Trank her.
  • Können jedem Söldner diesen Trank verabreichen, um The Witcher-ähnliche Mutationen herbeizuführen.
  • Besitzen ein stilistisch passendes Banner.

Das Banner und einige Ausrüstungsgegenstände könnt ihr im Aufmacherbild dieser News bereits anschauen. Weitere Informationen zum DLC erhaltet ihr auf dem Dev-Blog der Overhype Studios oder deren Discord-Channel. Wenn ihr Lust auf gepflegten Battle-Brothers-Smalltalk oder die aktuellen Termine von Vampiros Battle-Brothers-Twitch-Stream erfahren wollt, sei euch die Talk-Taverne hier im Forum von GamersGlobal ans Herz gelegt.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 884108 - 27. Februar 2022 - 9:40 #

Danke für die Info-News zum kommenden DLC, RoT. ;)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 22759 - 27. Februar 2022 - 13:42 #

Klingt ja schon recht abgefahren von der Mechanik

Claus 31 Gamer-Veteran - - 361576 - 27. Februar 2022 - 14:14 #

Geschenketer Gaul und Maul und so.
Aber das ist dennoch ein Update, dass ich jetzt nicht bräuchte. Da fände ich es besser, wenn die diversen großartigen Mods mal offiziell mit ins Spiel eingeführt werden würden (und wenn es als via Option ein- und ausschaltbar wäre).
Danke aber für die News! :)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 22759 - 27. Februar 2022 - 16:28 #

Ja klingt mir auch zu abgefahren persönlich

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 225485 - 27. Februar 2022 - 14:47 #

Das mit den Tränken klingt ja interessant.

Nilfraß 13 Koop-Gamer - 1574 - 27. Februar 2022 - 18:32 #

Das die Anatomisten nicht zuversichtlich in den Kampf starten ist ja ziemlich blöd.

Danke für die News RoT! :)

Rowert 14 Komm-Experte - P - 1853 - 27. Februar 2022 - 22:25 #

Sehr cool!
Kennt hier jemand Iron Oath? Das steht BB recht nahe und hat eine besonders schöne Pixeloptik. Das wäre ja vielleicht auch eine News wert? Seit ein paar Tagen gibt es dazu auch eine Demo auf Steam.

https://www.rpgsite.net/news/12414-turn-based-tactical-rpg-the-iron-oath-gets-a-demo-during-steam-next-fest-new-teaser-trailer

Wie reiche ich denn News-Ideen bzw. -Vorschläge hier bei GG am besten ein?

SupArai 24 Trolljäger - P - 52213 - 1. März 2022 - 2:02 #

Also, am Besten is' natürlich, Du schreibst die News einfach selbst... ;-)

Ansonsten gibt es in dem "Burger-Menu" den Unterpunkt "+ Inhalte erstellen". Dort wählst du "News" aus, denkst dir eine Überschrift aus und gibst den Spiele-Titel (The Iron Oath) bei Spiel-ID ein. Außerdem noch eine knappe Info worum es geht in den Kasten "News-Text" schreiben und eine Quelle angeben.

Darfst auch bei "Teaser-Bild" einen Screenshot aussuchen. Dafür bieten sich die GamersGlobal-Galerien an (https://www.gamersglobal.de/spiel/131193/the-iron-oath/screenshots).

Edit: Total vergessen, dass du noch ein Häkchen bei "News-Vorschlag" setzen musst.

Rowert 14 Komm-Experte - P - 1853 - 5. März 2022 - 14:29 #

Danke SupArai, du hast Recht, dann schau ich mir das vielleicht mal am besten selbst an mit der Mitarbeit :-)

RoT 20 Gold-Gamer - P - 21412 - 5. März 2022 - 14:51 #

klasse, wenn ich zeit hab, schau ich gerne mal drüber, und so wie ich sup arai kenne, tut er das ebenso :D

Rowert 14 Komm-Experte - P - 1853 - 9. März 2022 - 23:21 #

Ok jetzt habe ich meine erste News geschrieben, bin schon bisschen aufgeregt! :D

ds1979 18 Doppel-Voter - - 11049 - 28. Februar 2022 - 8:03 #

Also mir sind schon die übrigen Battle Brothers Auswahltruppen (Gladiators) teilweise zu wieselhaarig, aber für Rundenstrategiegötter wahrscheinlich ein ideales Argument noch mal 100+ Stunden reinzustecken:)

Mitarbeit