GG-Test: Fifa Fußball-WM 2010 Südafrika

360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. April 2010 - 19:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ab 39,80 € bei Amazon.de kaufen.

Erwartet irgendwer von euch ein brandneues Spiel im Vergleich zu Fifa 10? Vermutlich nicht, aber die Vielzahl der Neuerungen auf der bekannten, wenngleich stark aufgemotzten Technik-Grundlage haben uns bei Fifa Fußball-WM 2010 sehr positiv überrascht. Mister G war für GamersGlobal bereits in Südafrika und hat knapp zwei Monate vor dem Start der WM schon mal das Wichtigste eingefahren: Den Titel für die deutsche Nationalmannschaft. Unser Test verrät alles über den neuen Elfer-Modus, plastische Brasilianerinnen und spielerischen Feinschliff.

Viel Spaß beim Lesen!

Gamer99 05 Spieler - 166 - 23. April 2010 - 19:06 #

mmh.... ich glaub fifa 10 allein reicht wohl

ichus 15 Kenner - 2987 - 25. April 2010 - 12:17 #

Die Chancen auf ein Multiplayervideo stehen wohl eher schlecht?!!?

Mitarbeit