Elden Ring: Launch-Trailer veröffentlicht

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

22. Februar 2022 - 16:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Elden Ring ab 68,84 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namco Europe und FromSoftware haben heute den Launch-Trailer zu Elden Ring veröffentlicht. Ihr könnt die Reise in das Zwischenland bereits am Freitag beginnen. Bereits  morgen soll auf GamersGlobal ein Test+ erscheinen. Den Launch-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Spoiler-Warnung: Der Trailer enthält bislang nicht gezeigte Charaktere und Szenen.

Elden Ring ist vorbestellbar und erscheint am 25. Februar 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam), Playstation 4 und Playstation 5. Wenn ihr euch die Lastgen-Version kauft, profitiert ihr auf den Konsolen von Microsoft von Smart Delivery, so dass ihr euren Kauf sowohl auf den One- als auch den Series-Konsolen nutzen könnt. Die PS4-Version könnt ihr kostenlos auf die PS5-Version upgraden.

Video:

Sonry 11 Forenversteher - 624 - 22. Februar 2022 - 16:41 #

Hoffe das Spiel wird so Hammer wie es aussieht. Ich bin schon so gespannt auf diese Welt, die Waffen und vor allem die Bosse.
Könnte das beste Souls Like Game bis jetzt werden. :)
*VORFREUDE*

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 22. Februar 2022 - 18:52 #

Und alle ganz hibbelig! :D

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65052 - 22. Februar 2022 - 17:18 #

Hui, der Trailer ist schon sehr stimmungsvoll. Da bin ich mal auf das Spiel gespannt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 22. Februar 2022 - 18:28 #

Ich wäre bereit für einen Very-Easy-Story-Mode auch extra zu bezahlen. :)

mrcb (unregistriert) 22. Februar 2022 - 20:35 #

Ich lege einen Zehner dazu... ;-)
Habe es auch vorbestellt, PS5, für 48 Euro :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 22. Februar 2022 - 22:47 #

Modder bieten dir den kostenlos. :P Musst halt nur am PC spielen. ;)

mrcb (unregistriert) 22. Februar 2022 - 23:02 #

War auch nicht ernst gemeint ;-)
PC ist immer eine Option, aber manche Spiele nehme ich dann doch lieber für die Konsole...
Ich werde das Spiel sowieso rocken, schließlich habe ich bei Sekiro für den ersten (!) Mini-Boss (Torwächter) nur 4 Stunden gebraucht :-D

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 22. Februar 2022 - 23:04 #

Aber immerhin gibst du nicht so schnell auf :D

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 23. Februar 2022 - 11:39 #

An dem bin ich bereits so oft gescheitert, dass ich das (zum Glück nur geliehene) Spiel frustriert deinstalliert und dem Besitzer demütig (und gedemütigt) zurückgegeben habe.

Ich wusste dank des Letsplays von Dennis ja schon, welche echten Herausforderungen mich noch erwarten...

vgamer85 (unregistriert) 22. Februar 2022 - 23:38 #

Kann man dann den Schwierigkeitsgrad auswählen oder weniger Gegner oder leichte Gegner oder wie läufts ab?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 22. Februar 2022 - 23:49 #

Keine Ahnung, das Spiel ist noch nicht einmal draußen, da kann ich doch noch gar nicht wissen, was die Modder so machen werden. :P

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 23. Februar 2022 - 10:04 #

Das ist das Problem. Ich setze lieber auf offizielle Einstellungen vom Hersteller. Die Mods klappen nicht immer. Wenn es zum Beispiel ein Update zu dem Spiel gab und die Mods nicht weiter gepflegt werden. Ich spiele eher selten zum Release, teilweise erst Jahre später und da ist es mir schon öfter passiert, dass die Mods dann nicht mehr funktionieren.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. Februar 2022 - 13:39 #

Tja, dann hast du wohl Pech gehabt. :P

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 23. Februar 2022 - 22:41 #

Ich nicht, obwohl ich Very-Easy-Story-Modi grundsätzlich immer befürworte. Aber ich finde die sollten Standard sein und nicht erkauft werden müssen...

vgamer85 (unregistriert) 22. Februar 2022 - 18:56 #

Für die PS5 vorbestellt :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 23. Februar 2022 - 17:35 #

Mault da dein PC nicht mit dir? ;-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 23. Februar 2022 - 17:07 #

93...

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 23. Februar 2022 - 17:12 #

aktuell 98 auf Metacritic.

Keine 100, so gut scheint es doch nicht zu sein!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 23. Februar 2022 - 17:35 #

Stimmiger Launch-Trailer zu Elden Ring. :)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 24. Februar 2022 - 10:53 #

Auf jeden Fall wieder geiles Gegnerdesign.

Mitarbeit