OlliOlli World erschienen

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Februar 2022 - 11:04 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab heute könnt ihr euch mit der digitalen Version von OlliOlli World aufs Skateboard stellen. Das Action-Skateboard-Jump'n'Run von Roll7 und Private Division ist für Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam), Playstation 4 und 5 sowie die Nintendo Switch erhältlich. Ihr rollt und springt darin durch die Welt von Radlandia um zur Skateboard-Legende zu werden. Die Standardversion kostet 29,99 Euro. Die Rad Edition für 44,99 Euro enthält auch die beiden kommenden Erweiterungen und das "Alien-Begegnung-Skatedeck". Den offiziellen Launch-Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Die Steuerung und das Leveldesign sollen das Spiel einerseits für Neulinge zugänglich machen, aber auch für Profis, die Combo-Runs freischalten wollen, eine Herausforderung darstellen. Euren Skater könnt ihr unter anderem mit Posen, Kleidung und Ausrüstung individualisieren. Jede Strecke soll euch alternative Routen bieten, außerdem gilt es, Belohnungen freizuschalten und Nebenquests zu erfüllen.

In der Gnarvana-Liga könnt ihr euch mit anderen Spielern messen, in dem ihr um den Highscore in den täglichen Herausforderungen wetteifert. Außerdem könnt ihr im Gnarvana Portal selbst Levels erstellen und plattformübergreifend teilen.

 

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266499 - 8. Februar 2022 - 16:51 #

Freut mich. Jetzt nur noch den richtigen Kauftermin abwarten.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. Februar 2022 - 16:54 #

Also unter anderem auf ein gutes Angebot im Sale. ;-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. Februar 2022 - 16:53 #

OlliOlli World schreit ja nach einem Dennis-Test auf GG... :)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61473 - 8. Februar 2022 - 20:32 #

Dennis hat mir nen Check-Key geschickt. Bis Montag sollte der fertig sein.

Ich kann natürlich nicht annähernd seine Expertise einbringen, als junger Mensch ist mir das Skateboard immer fremd geblieben. Aber ich hatte mal ein selbst erstelltes Mixtape mit Songs von NOFX, das muss reichen... ;-)

Edit: Wobei mir gerade einfällt dass ich OlliOlli auf dem 3DS und der Vita gespielt habe (zwar nie besonders highscorig) und Teil 2 steht immerhin im Regal (aber noch eingeschweißt). :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. Februar 2022 - 20:51 #

Cool, da bin ich mal gespannt auf deinen Check. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83899 - 8. Februar 2022 - 20:53 #

Cooool Mann! 8)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 8. Februar 2022 - 21:12 #

Bin schon sehr gespannt!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 9. Februar 2022 - 7:48 #

Dann bin ich mal gespannt.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 8. Februar 2022 - 16:54 #

Mhhhh lecker Lollies.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 8. Februar 2022 - 17:08 #

Glaube, das könnte richtig gut sein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. Februar 2022 - 17:15 #

Wäre auch ein netter GamePass-Titel. ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 8. Februar 2022 - 17:34 #

Mit guter Chance auf einen Artikel :D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 8. Februar 2022 - 17:51 #

Denke ich mir. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130121 - 9. Februar 2022 - 7:48 #

Ja, das fände ich nicht schlecht.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 9. Februar 2022 - 11:59 #

Gestern ein bisschen Let's Play dazu geschaut - gefällt mir.

Mitarbeit