Microsoft Flight Simulator: World Update 7 überarbeitet Australien

PC Xbox X
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 173899 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Februar 2022 - 14:31 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Microsoft Flight Simulator ab 54,54 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat ein neues kostenloses Update für den Mircosoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Aktualisierung konzentriert sich darauf, den australischen Kontinent mit mehr Details auszustatten. So wurde die Gestaltung von Städten wie Sydney, Melbourne und Brisbane mittels Photogrammetrie basierend auf Sattelitenbildern angepasst. Dazu warten vier neue handgestaltete Flughäfen (darunter Mount Beauty und Paraburdoo), fünf neue Bush-Trips, fünf Lande-Herausforderungen und sechs neue Erkundungsflüge, etwa die Goldküste entlang oder über den Uluru-Kata Tjuta Nationalpark. Insgesamt sollen Down Under über 100 Flughäfen mit mehr Details ausgestattet und 94 Sehenswürdigkeiten hinzugefügt worden sein. Daneben wurde im Ingame-Store die Fokker F. VII als neue Maschine in der Reihe "Local Legend" hinzugefügt.

Projekt-Chef Jörg Neumann und Vertreter von Asobo Studio äußerten sich jüngst in einer Video-Präsentation zu weiteren Plänen für die Flugsimulation. So soll noch im Laufe dieses Jahres ein Patch eine Reihe von Direct-X-12-Verbesserungen bringen, darunter die Unterstützung des DLSS-Features der RTX-Karten von Nvidia. Weitere Themen waren unter anderem World Update 8, das im März 2022 die iberische Halbinsel mit neuen Details versehen wird, und geplante Verbesserungen des Simulations-Aspekts.

Video:

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8378 - 1. Februar 2022 - 20:57 #

Also ich find's super, wie Microsoft den Simulator unterstützt...das Deutschland-Update war auch richtig klasse! Vielleicht drehe jetzt mal ne Runde über den Ayers Rock :D

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24302 - 2. Februar 2022 - 7:11 #

Ich finds auch klasse. Seitdem die Twin Otter draußen ist, bin ich auch wieder ordentlich unterwegs. Man muss allerdings auch klar feststellen, dass die Hardwareanforderungen - zumindest für 4K und VR - immens sind.
Bin aber schon sehr gespannt wie DLSS umgesetzt werden wird.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40290 - 2. Februar 2022 - 23:23 #

Sieht schon richtig schick aus. :)
Jetzt habe ich Fernweh. :(

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24302 - 2. Februar 2022 - 23:30 #

Das kann man da teilweise ganz schön ausleben ;)

Mitarbeit
— NameschlammonsterTr1nityLabrador NelsonAlexCartman
News-Vorschlag: