Bulletstorm: Offizielle Website gestartet

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

19. April 2010 - 22:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bulletstorm ab 14,66 € bei Amazon.de kaufen.

Vor knapp einer Woche kündigte Epic Games neben Gears of War 3 mit Bulletstorm einen weiteren Titel an, den das Painkiller-Team People Can Fly momentan entwickeln. Zu dem Actionspiel, in dem es ersten Informationen zufolge anscheinend nicht gerade zimperlich zugeht, ist nun die offizielle Website gestartet. Dort gibt es bisher allerdings nicht besonders viel zu entdecken. Lediglich ein Countdown verrät, dass es am 6. Mai 2010 neues Material geben wird. Wer trotzdem jetzt schon möglichst viele Infos erhaschen will, sollte sich auf GameInformer umschauen. Dort wird in derzeit exklusiv über den Shooter berichtet.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 20. April 2010 - 12:55 #

Ich freu mich auf's Spiel. Der 6. Mai darf kommen, da erscheint übrigens auch die 5. Staffel Dr. House auf DVD in DE, nur so zur Info.

Action
Egoshooter
ab 18
18
People Can Fly
Electronic Arts
24.02.2011 (Xbox 360, PC, Playstation 3) • 07.04.2017 (Playstation 4, Xbox One (Full Clip Edition)) • 30.08.2019 (Switch (Duke of Switch Edition))
Link
8.5
8.0
PCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 14,66 (), 19,99 (), 14,95 (), 27,67 ()