Mini-DLC für Trine erschienen

PC
Bild von floxyz
floxyz 4978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

19. April 2010 - 19:21 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Jump-and-Run-Spiel Trine erschien heute über Steam (auf der offiziellen Seite war nichts davon zu lesen) ein neues Level. In Trine geht es um drei Helden (einen Zauberer, eine Diebin und einen Krieger), die jeweils verschiedene Fähigkeiten besitzen und ein Königreich aus der Hand von Untoten befreien müssen. Um dies zu erreichen, kämpfen sie sich durch mehrere Levels, die allesamt wunderschön aussehen und voll mit kleinen physikalischen Rätseln sind. Mit dem neuen DLC wurde nun noch ein Level eingefügt, den man spielen kann nachdem man das Hauptspiel beendet hat. Wenn man das neue Level geschafft hat, dann bedankt sich das Spiel fürs Durchspielen. Es wird darauf hingewiesen, dass das Abenteuer gerade erst begonnen hat. Vielleicht ein Hinweis auf einen zweiten Teil oder auf weitere DLCs? Neben dem neuen Level wurden noch drei kleine Verbesserungen hinzugefügt. Der DLC ist gratis und wird beim nächsten Start von Steam automatisch heruntergeladen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 19. April 2010 - 19:26 #

Ah, ich hab mich gerade schon gewundert, was Steam da geladen hat. Trine kann ich gar nicht oft genug spielen!

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 19. April 2010 - 20:01 #

Mein Gedanke, als mein Rechner eben gerade hochfuhr. ^^

kleinLatino 04 Talent - 13 - 19. April 2010 - 19:40 #

Ich finde Trine war ein geiles Spiel und hoffe auf mehr KOSTENFREIE DLCs

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 19. April 2010 - 19:52 #

Jap, stimmt!
Trine war auch für mich eine der Überraschungen der letzten Jahre. Hätte gerne mehr Spiele in dem Stil...

TheWitcher (unregistriert) 19. April 2010 - 22:00 #

Jeep, kann ich nur bestätigen. Das ist ein außerordentlich schönes Spiel zum kleinen Preis.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 19. April 2010 - 22:27 #

Hab mir schon überlegt ob ich es mir kaufen soll und bin eben draufgekommen das es nur noch 5€ kostet -> Download :)

Mitarbeit