Serious Sam - Siberian Mayhem: Launch-Trailer zur Erweiterung

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Januar 2022 - 14:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Früher im Januar wurde mit Siberian Mayhem eine Standalone-Erweiterung für den Stumpf-Shooter Serious Sam 4 angekündigt. Wie versprochen ist das neue Abenteuer von Sam Stone nun zu haben und um den Release zu feiern hat Croteam einen Launch-Trailer veröffentlicht, der genau das zeigt, was die Reihe ausmacht: Schnelle Action ohne viel Kompromisse.

Wie der Name schon verrät werdet ihr in Siberian Mayhem Russland unsicher machen. Es gibt fünf neue Missionen, die euch die arktische Küste, verlassene Dörfer und sogar eine Geisterstadt in Schutt und Asche legen lassen. Dazu gesellen sich frische Gegnertypen, Bosse und Waffen wie die experimentelle Armbrust. Mit einem Schneemobil oder Mech bewegt ihr euch außerdem deutlich schneller fort.

Video:

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 26. Januar 2022 - 16:11 #

Wenn die Standalone-Erweiterung mal für Xbox erscheint, im Sale ist und ich keinen besseren Shooter habe, dann vielleicht. ;)

Jürgen (unregistriert) 26. Januar 2022 - 16:24 #

Das ist und bleibt einfach nicht mein Genre :) Aber schön hektisch sieht das aus.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 27. Januar 2022 - 17:08 #

Leider kam die Framerate der Action nicht hinterher. Zumindest bei Serious Sam 4 auf Konsole ist die Performance sehr ausbaufähig, um es mal freundlich auszudrücken. ;)

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 26. Januar 2022 - 17:56 #

Ich hoffe noch auf SErius Sam 3 auf GOG. DAnn kann ich auch mit Teil 4 weitermachen :)

vgamer85 (unregistriert) 27. Januar 2022 - 0:08 #

Soll laut Fritz von GS eine echte Empfehlung sein. Blut und Morde..

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 27. Januar 2022 - 15:35 #

Grandios. Allein der Soundtrack. Muss am Ende noch an "If you live by the sword - then you will DIE! By the sword!" denken.

Serious Sam 3 fand ich hingegen nicht so dolle.