Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice ab jetzt für Android und iOS

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172475 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. Januar 2022 - 11:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Oktober 2020 erschien mit Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice (im Test, Note: 7.5) das aktuelle Abenteuer des lasziven Lustmolchs Larry Laffer. Nach dem Release auf dem PC erschienen im Mai 2021 Umsetzungen für PS4, Xbox One und die Switch. Wie nun via offiziellem Twitter-Account bekannt gegeben wurde, habt ihr ab sofort noch eine Möglichkeit, das Adventure zu spielen: auf eurem Handy oder Tablet.

Wet Dreams Dry Twice ist für iOS und Android zu haben. Preislich liegen die Versionen bei 14,99 Euro, ihr könnt aber ein paar Minuten in das Spiel reinschnuppern, bevor ihr zur Kasse gebeten werdet.

Jürgen (unregistriert) 26. Januar 2022 - 12:15 #

Träumchen, würde ich mal sagen :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130391 - 26. Januar 2022 - 12:36 #

Ein feuchtes!

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9820 - 26. Januar 2022 - 12:53 #

Irgendwie krass: Larry begleitet mich tatsächlich schon mein ganzen Computerspieleleben :-)
Schön, dass die Reihe immer noch weitergeführt wird.

funrox 16 Übertalent - P - 5187 - 26. Januar 2022 - 14:39 #

Ein sehr gelungener Reboot der Serie.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 26. Januar 2022 - 16:08 #

leVielleicht greife ich irgendwann mal bei Larry im Sae zu, aber dann fange ich mit Don't Dry an. ;)

Jürgen (unregistriert) 26. Januar 2022 - 16:23 #

Ja, das bietet sich an. Teil zwei schließt ziemlich nahtlos an.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 26. Januar 2022 - 16:29 #

Wie lange gehen die neuen Teile eigentlich von der Spielzeit?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 26. Januar 2022 - 16:50 #

Würde sagen so 10-15 Stunden. Kommt natürlich immer ein bisschen drauf an, wie schnell man im Lösen der Rätsel ist. ;)

Jürgen (unregistriert) 26. Januar 2022 - 17:00 #

Ich würde Noodles da recht geben. 10 Stunden sind drin.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 27. Januar 2022 - 0:55 #

Jo, wäre für mich auch ausreichend von der Länge. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40460 - 27. Januar 2022 - 19:31 #

Für den ersten Teil kann ich 11 Stunden bestätigen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 27. Januar 2022 - 22:57 #

Acknowledged. ;-)

Jürgen (unregistriert) 28. Januar 2022 - 12:45 #

TheRaffer kann eben wieder länger.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40460 - 28. Januar 2022 - 15:07 #

Darf ich dich zitieren?

Jürgen (unregistriert) 28. Januar 2022 - 15:15 #

Ich bitte darum.

Grobi666 12 Trollwächter - 1182 - 26. Januar 2022 - 20:06 #

Dann ist jetzt wohl die Gelegenheit für Wet Dreams Don't Dry.

Bei Fanatical.com im Build your own New Year Bundle für 1€.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 27. Januar 2022 - 0:56 #

Das schaue ich mir mal an, danke für den Hinweis. :)

Monkbrew (unregistriert) 26. Januar 2022 - 20:10 #

Hat mir nicht so gut gefallen. Ist kein schlechtes Adventure-Spiel und hat eine schöne Kulisse, aber stellenweise sehr plump umgesetzt. Die Hauptfigur wirkt eher wie ein weit entfernter Cousin von Larry, der Handyquatsch nervt und der Erzähler fehlt mir.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11414 - 26. Januar 2022 - 20:21 #

Ah joa, Adventures, JRPGs und Puzzles wären rein theoretisch die einzigen Genres, die ich auf Tablet spielen würde. Da passt es gut hinein. Aber ich spiele Adventures dennoch lieber am PC :p

Mitarbeit