Naughty Bear: Blair-Witch-Parodie (+Video)

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. April 2010 - 11:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Albträume gehen erbarmungslos weiter: Nachdem wir in „A Naughty Nightmare, Part 1“ (wir berichteten) die Parodie einer bekannten Szene aus einem der Alien-Filme gezeigt bekamen, geht es im zweiten Teil der Serie zum Spiel Naughty Bear mit einer Persiflage des 1999 gedrehten Horrorfilms Blair Witch Project weiter.

Viele von euch werden die Szenen der Pseudo-Dokumentation kennen, in denen die Protagonisten völlig verängstigt im Wald umherirren oder im Keller eines verlassenen, baufälligen Gebäudes einen ihrer Begleiter regungslos mit dem Gesicht zur Wand stehend finden. Genau diese Ausschnitte werden im neuen Video mit den knuddeligen Teddybären parodiert – inklusive wackeliger Handkamera und der dazugehörigen Schreie. Glücklicherweise ist jedoch alles nur ein Albtraum gewesen, oder …?

Neben der erwähnten Parodie wurden auf GameTrailers.com kürzlich weitere Videos veröffentlicht, die eine Cutscene aus dem dritten Level zeigen sowie verschiedene Tötungsmöglichkeiten, mit denen sich der namensgebende Naughty Bear seiner Mit-Bären entledigt. So kommen ein großer Kuchenteig-Mixer zum Einsatz sowie ein vermeintlicher Stromausfall – und das sind für die beteiligten Bären keine Albträume.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 17. April 2010 - 11:59 #

Ein Teddybärenspiel USK 16?! Das muss ich haben^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. April 2010 - 18:22 #

Das sieht echt interessant aus aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen in welche Richtung das Spiel geht...
Wenn es so ein Super Mario für Erwachsene bzw. ältere Leute wird, ist es so gut wie gekauft! So wie Conker halt...

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 19. April 2010 - 0:16 #

Soll das eigentlich vollpreis sein? Oder kommt das auf Arcade bzw. PSN zum Download?

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 19. April 2010 - 11:25 #

Irgendwie mag ich das Spiel mal voll nicht hab jetzt diverse Trailer gesehn und irgendwie klingts nach nen billigen Conkers bad fur Day klon :3 Und würde mich auch interessieren obs nen Vollpreis Spiel wird oder über Xbox Live bzw Psn vermarktet wird.

Mitarbeit