Die Siedler 7: Neues Tutorial-Video veröffentlicht

PC
Bild von Shaun
Shaun 699 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. April 2010 - 22:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Siedler 7 ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Siedler 7 befindet sich zwar schon seit geraumer Zeit im Handel, das hält Ubisoft aber nicht davon ab, weitere Videos über ihr neustes Spiel zu präsentieren. Heute veröffentlichte der Publisher ein ausführliches Tutorial-Video, das dem Zuschauer die unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten der drei Spielweisen Handel, Militär und Kirche vorstellen soll.

Dabei wird vor allem ein Augenmerk auf die verschiedenen Möglichkeiten gelegt, einen Siegpunkt zu erlangen. Eine Partie gewinnt nämlich nur derjenige, der die meisten Siegpunkte verdient, welche man durch spezielle Aktionen erzielt, um damit Gebäude oder Forschung freizuschalten. So haben zum Beispiel Spieler, die sich für den Kirchenweg entscheiden, die Möglichkeit, einen Siegpunkt durch den Bau eines Bischofssitzes zu erhalten, während Militärsiedler durch Entsenden einer starken Truppe in ein Ereignisgebiet ebenfalls einen der begehrten Punkte ergattern können.

Beim ausführlichen GamersGlobal-Test zum Spiel konnte der Titel eine Wertung von 8.5 von 10 Punkten verbuchen. In einem Multiplayer-Testvideo treten Chefredakteur Jörg Langer und Redakteur Christoph Hofmann für euch gegeneinander an.

Video:

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 17. April 2010 - 20:28 #

Die sollten mal besser dafür sorgen, dass die Server stabil laufen;)

Kup (unregistriert) 18. April 2010 - 18:24 #

also bei mir leufts