Tour de France Saison 2010: Neue Bilder aus dem Spiel

PC
Bild von Shaun
Shaun 699 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. April 2010 - 19:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Le Tour de France Saison 2010 ab 16,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die Hersteller Cyanide und Focus Home Interactive haben heute neue Bilder zu ihrem nächsten Spiel Tour de France Saison 2010 veröffentlicht und ein paar neue Details über das Spiel verraten.

Im neusten Teil wurde nach Angaben des Herstellers sehr auf einen größeren Grafikschritt geachtet, damit das Spiel realistischer aussieht und eine intensivere Erfahrung für den Spieler bietet. Die neuen Grafikmöglichkeiten sollen zur Atmosphäre der TV-Kamera beitragen und durch Motion Blur ein besseres Gefühl für die Geschwindigkeit erzeugen.

Zudem wurden weitere neue Features für das Spiel verraten. So wird es ab sofort einen Season Mode geben, zahllose Herausforderungen, wie zum Beispiel historische Rekorde, die es zu brechen gilt, und einen neuen Leveleditor, um eigene Strecken zu konzipieren. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Drachenherz 05 Spieler - 42 - 15. April 2010 - 19:36 #

Kann man da auch dopen?^^

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 15. April 2010 - 21:25 #

Also wenn das Spiel den Anspruch hat, realistisch zu sein, müsste man das eigentlich auch machen können xD