Geheimakte 3 angekündigt

PC Wii DS
Bild von invincible warrior
invincible warrior 3230 EXP - 15 Kenner,R1,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

14. April 2010 - 23:43 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Geheimakte 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es wird aktuell an einem zweiten Nachfolger zum Adventurehit des Jahres 2006, Geheimakte Tunguska, gewerkelt. Eigentlich wollten die Entwickler von Animation Arts die Entwicklung noch geheim halten, jedoch wurde nun ein dritter Teil mit dem Arbeitstitel Der Archimedes Code vom FilmFernsehFond Bayern in einer Vergabeentscheidung zur Förderung von Spieleentwicklungen erwähnt. Dies geschah aufgrund des Antrages zur Förderung durch die Neos Film GmbH, die, laut Kommentar eines Mitarbeiters bei Animation Arts, dem Team bei der Entwicklung der Geschichte behilflich ist. Erscheinen soll der dritte Teil, wie bereits seine Vorgänger, sowohl für den PC als auch für Nintendo Wii und DS. Ein Veröffentlichungstermin wurde jedoch nicht angegeben, laut Entwickler steht die Entwicklung des Spiels erst am Anfang.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 15. April 2010 - 8:32 #

Schön ich freue mich. Ich hoffe dass Teil 3 wieder das Niveau von Teil 1 erreicht, Teil 2 war zwar auch unterhaltsam, kam aber in meinen Augen nicht an den genialen ersten Teil heran.

andima 16 Übertalent - P - 5266 - 15. April 2010 - 8:32 #

Also, ich freue mich darauf!

chris_d 05 Spieler - 49 - 16. April 2010 - 11:06 #

Ich schließe mich an! ;)

Hoschimensch 15 Kenner - 2771 - 15. April 2010 - 9:28 #

Huch, ich hab noch nicht mal Teil 2 gespielt. War zwar von ersten Teil nicht so hin- und weggerissn wie der Rest der Welt, gut fand ich ihn trotzdem.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 15. April 2010 - 10:02 #

Schön! Beide bisherigen Teile waren gute Adventures aus Deutschland, schön, dass die Entwickler damit auch Erfolg haben. Außerdem ist Nina ziemlich süß. ;-)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24336 - 15. April 2010 - 10:04 #

Schön. Die bisherigen beiden Teile waren wirklich gut, ich hoffe mal, so können noch mal zu legen und die Story noch mal verbessern und die Rätsel-Qualität min. halten. :)

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 15. April 2010 - 10:52 #

Ich fand vor allem den ersten Teil richtig genial. Hoffe das der 3. dort wieder anknüpft!

PrinzJohnny99 (unregistriert) 15. April 2010 - 15:10 #

Die Geheimakte spiele sind mir zu zotig, um nicht zu sage ein "typisch deutscher Humor" à la Holzhammer. Der erste Teil war trotzdem wirklich noch ganz nett, aber der zweite war ja nur noch furchtbar...
Meinetwegen sollten da ganz andere Adventurespiele fortgeführt oder neu aufgelegt (Grim Fandango!!) werden.

Lamar (unregistriert) 16. April 2010 - 14:21 #

Ich freue mich auch tierisch auf einen 3 teil von geheimakte !

Ich fand Teil 1 und 2, beide sehr sehr gut :-))

Mitarbeit
ChrisL