Red Steel 2: The Making of Okaji (+Video)

Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

14. April 2010 - 21:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 26,18 € bei Amazon.de kaufen.

Für das bereits seit einiger Zeit erschienene Wii-Actionspiel Red Steel 2 ist ein weiteres Video veröffentlicht worden. In diesem wird näher auf die Entstehung des Bossgegners Okaji eingegangen. In dem knapp viereinhalb Minuten langen Clip erzählen euch die Entwickler des Programms Näheres über die Entstehung von Okaji, unter anderem auch, welches Konzept man für diesen Charakter hatte und welche Kampftaktik sich gegen ihn bewährt. Fans des Spiels sollten diese Gelegenheit, in den Entwicklungsprozess Einblick zu bekommen, nicht verpassen. Das Video findet ihr an dieser Stelle eingebettet.

Alle, die den Titel noch nicht kennen, sollten sich entweder den Test durchlesen (GamersGlobal vergab 8.5 Punkte) oder das Video mit dem berüchtigten Killerkabel ansehen.

Video:

Mitarbeit
Action
3D-Action
16
Ubisoft Paris
Ubisoft
25.03.2010 (Wii)
Link
8.5
8.0
Wii
Amazon (€): 36,00 (), 99,37 (Japanische Importspiele), 26,18 ()