Uncharted: Zweiter Filmtrailer und Inhaltsbeschreibung veröffentlicht (Spoiler)

PC PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Dezember 2021 - 10:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted - Legacy of Thieves Collection ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich berichteten wir, dass Sony Pictures einen ersten Trailer zu der Spielverfilmung von Uncharted veröffentlicht hat. Dabei werden Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als sein Buddy und Mentor Victor „Sully“ Sullivan in die Hauptrollen schlüpfen.

Pünktlich zu Weihnachten hat Sony jetzt einen zweiten Trailer zu Uncharted veröffentlicht, den ihr euch am Ende dieser News in der deutschen Fassung anschauen könnt. Darüber hinaus hat das Filmstudio eine konkretere Beschreibung zum Inhalt des Films erstellt, die schon recht genau aufzeigt, um was es bei dem Film gehen wird. Wer von euch nicht gespoilert werden möchte, sollte diesen Abschnitt nicht lesen:

Der clevere Dieb Nathan Drake wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan angeworben, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als große Heist-Aktion beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Wenn Nate und Sully alle Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden. Aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Als weitere Darsteller sind auch Sofia Ali und Tati Gabrielle bestätigt. Mit Patricia Meeden ist sogar eine deutsche Schauspielerin in einer Nebenrolle dabei, die  derzeit in der TV-Serie Wilsberg als Dr. Tessa Tilker zu sehen ist. Regie führt der Venom-Regisseur Ruben Fleischer. Ins Kino kommt Uncharted in Deutschland am 17. Februar 2022.

Video:

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 25. Dezember 2021 - 11:37 #

Ich stell schon mal das Popcorn bereit für die üblichen "Schauspieler passen nicht" "Effecte sind doof" Sieht allgemein lieblos/blöd aus" Kommentare. :)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 25. Dezember 2021 - 22:05 #

Du bist in vielen Sachen sowieso recht anspruchslos. ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 26. Dezember 2021 - 10:13 #

Nö. Ich mach nur nicht so ein Bohei wie manch anderer. Und an Uncharted zb geh ich ganz unvoreingenommen ran. Hatte bisher keinen einzigen Teil gespielt, deshalb verbinde ich mit den Figuren auch nichts, auch nicht das Aussehen. Anders sieht es aus wenn ich die Vorlage kenne, da nervt es dann schon wenn zb ein Tom Cruise den 2 Meter Muskelmann Jack Reacher spielt. Na gut, jetzt will Amazon die Scharte ja ab Februar auswetzen. :)
Bei übertriebenen Sachen hingegen bin ich wirklich anspruchslos. Hauptsache knallt und sieht geil aus, dann ist mir Logik Wumpe. Deshalb funktionieren bei mir ja auch die F&F Filme. ;)
Ausserdem sollte man nie vergessen das es letztlich eine Verfilmung einer existierenden Vorlage ist. Und da wird man als Fan der Vorlage glaub ich immer was zu kritteln haben. Man muss es dann nur nicht ständig widerkäuen, und darauf zielt mein erster Post ab.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 25. Dezember 2021 - 11:40 #

Also ich finde das die Schauspieler nicht passen, die Effekte doof sind und das alles allgemein lieblos und blöd aussieht ;).

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 25. Dezember 2021 - 11:44 #

Hehe :D

Player One 16 Übertalent - 4429 - 25. Dezember 2021 - 12:20 #

Ich freue mich drauf. Ich habe vor ein paar Tagen Ice Road mit Liam Neeson gesehen, zumindest zu zwei Dritteln, danach kann es cineastisch nur bergauf gehen.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 25. Dezember 2021 - 12:41 #

Ich fand den gar nicht so schlecht. Ärgerlich waren hauptsächlich die zahlreichen Filmfehler.

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 25. Dezember 2021 - 21:12 #

Hmm, ich bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach sind die Schauspieler doof, die Effekte sehen lieblos und blöd aus und das alles passt allgemein nicht.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28976 - 26. Dezember 2021 - 14:10 #

Da bin ich wirklich anderer Meinung. Ich finde die Schauspieler sehen lieblos und blöd aus, die Effekte passen nicht und allgemein ist es doof.

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 25. Dezember 2021 - 16:18 #

Sieht ja ganz cool aus. Das mit den Schiffen am Schluss ist aber einfach bescheuert.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 25. Dezember 2021 - 18:33 #

Naja aber man hat ja gar keinen Kontext für die Szene mit den Schiffen.
Vielleicht macht es innerhalb des Universums ja am Ende Sinn.
Bei uncharted passieren ja auch in den spielen Dinge, die losgelöst von einem Kontext sinnfrei sind ^^

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 25. Dezember 2021 - 19:01 #

Ich mag over the top bei so Filmen schon. Außer es ist too much. Habe gerade erst eine Doku zur Bergung von Schiffswracks gesehen. Daher finde ich die Szene (außer es sind magische Schiffe) total bescheuert. Ist einfach too much.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 27. Dezember 2021 - 21:46 #

Ich fand das mit den Schiffen die erste interessante Szene im Trailer. ;-)
Realismus erwarte ich bei so einem Film eh nicht.

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 27. Dezember 2021 - 21:48 #

Ich auch nicht. Aber auch nicht völlig absurdes. Das vergällt es mir dann doch :(

Sir MacRand 19 Megatalent - - 17826 - 25. Dezember 2021 - 16:50 #

Ich sah mal auf einem Bild Mark Wahlberg mit Schnauzer. Da dachte ich noch „der ist gar kein schlechter Sully“. Ohne hingegen passt er wiederum nicht.
Und Tom Holland ist für mich sowieso kein Sympathieträger.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 25. Dezember 2021 - 18:24 #

Kann mich einfach an Tom Holland nicht gewöhnen, mir irgendwie zu jung, auch wenns Storytechnisch sicher passt. Nathan Fillion war einfach zu gut im Fanfilm.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 25. Dezember 2021 - 22:46 #

Wenn er mal auf Netflix oder Prime eintrudelt... ;-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 25. Dezember 2021 - 23:36 #

Ja, kurz bevor er wieder rausfliegt ;)

vgamer85 (unregistriert) 26. Dezember 2021 - 10:28 #

Zuletzt im Microsoft Store Jamed Bond und Dune geholt. Dummerweise ohne vorher zu gucken, vergessen auf deutsch zu stellen. Hab dann mit deutschen Untertitelm geschaut :D Bei Dune mal guvken ob ichs auch auf englisch geholt habe. Man muss vorm Kauf auf Deutsch umstellen...

vgamer85 (unregistriert) 26. Dezember 2021 - 10:26 #

Irgendwie passen die Schauspieler...vlt ja doch zum Film.Müsste ich irgendwann nachholen. Gehe schon paar Jahre nicht ins Kino^^ Zuletzt neuen James Bond nacjgeholt und Dune folgt.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 11:38 #

Nathan Drake sieht aus wie ein Kind. Alleine das ist schon ein Grund den Film nicht zu sehen.

vgamer85 (unregistriert) 26. Dezember 2021 - 14:16 #

Ein Spider-Man kann wohl nicht gleichzeitig Nathan Drake sein :-)

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 19:49 #

Richtig. Spider-Drake gibt es; m Spiderverse jeden Falls nicht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 26. Dezember 2021 - 22:02 #

Nur weil wir ihn noch nicht gesehen haben!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 22:33 #

Mach mir jetzt bitte keine Angst. :-(

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 27. Dezember 2021 - 10:45 #

SPIDERDRAKE! HINTER DIR!

vgamer85 (unregistriert) 28. Dezember 2021 - 13:55 #

Kommentarkudos :D

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18026 - 26. Dezember 2021 - 22:47 #

Mmmhh…Han Solo kann ja auch Indiana Jones sein, oder?

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 23:06 #

Wir werden alle sterben.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 26. Dezember 2021 - 23:26 #

Echt, Alden Ehrenreich wird der neue Indiana Jones, toll ;).

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 27. Dezember 2021 - 10:44 #

Das wäre schön . Als Han Solo fand ich ihn gut.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 27. Dezember 2021 - 21:47 #

Ja, das würde passen. Besser als Shia LaBoeuf. ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 26. Dezember 2021 - 14:39 #

Da Holland schon in den Zwanziger ist, ist er wohl kaum ein Kind. Und da dies eine Story des jungen Nathan sein soll passt es imo schon.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 19:50 #

Das mag sein, aber irgendwie passt es für mich nicht.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 26. Dezember 2021 - 22:01 #

Ist ja dein gutes Recht das unpassend zu finden. ;)

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 26. Dezember 2021 - 22:34 #

Danke. :-)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28976 - 26. Dezember 2021 - 14:14 #

Der Hauptdarsteller-Bubi nervt, aber ansonsten siehts ganz cool aus. Die Schiffe an den Hubschraubern fand ich super.

thoohl 20 Gold-Gamer - - 23475 - 26. Dezember 2021 - 17:21 #

So coole, schnittige Typen wie in der Spielversion muss man auch erstmal finden.
Die gecasteten Schauspieler drücken jedenfalls optisch nicht das aus, was die PS Vorbilder ausstrahlen.
Wenn die Handlung passt, werde ich es aber gucken.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 27. Dezember 2021 - 2:37 #

Habe nach dem Trailer das Gefühl, das wichtigste des Films schon gesehen zu haben.

thoohl 20 Gold-Gamer - - 23475 - 27. Dezember 2021 - 15:21 #

Die Jet Li Einlage im Lampen-Laden sowie spanische Galeonen hängend an Hubschraubern sind für mich Gründe nicht einzuschalten bzw. abzuschalten bzw anzufangen während des Spiel äh Films am Handy zu spielen.