Company of Heroes 3: Entwickler-Tagebuch zur neuen Strategie-Karte

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 102149 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen

22. Dezember 2021 - 11:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Relic Entertainment bringt mit Company of Heroes 3 (in der Preview) die bekannte Weltkriegs-Strategie-Reihe 2022 zurück. Im dritten Teil gibt es mit dem Italien-Feldzug nicht nur ein bisher in den Vorgängern nicht bekriegtes Szenario, sondern auch erstmals eine strategische Kampagnenkarte, auf der ihr zwischen den Echtzeittaktik-Schlachten rundenweise Befehle erteilt.

Im Video-Entwicklertagebuch sprechen Mitglieder des Entwicklerteams über die Ursprünge des neuen Spielbestandteils und die Features der Karte, die für eine dynamischere Kampagne sorgen soll.

Video:

Maverick 33 AAA-Veteran - - 801682 - 22. Dezember 2021 - 13:14 #

Schönes Dev-Video, das neue Feature mit der dynamischen Kampagnen-Karte klingt ja nicht schlecht und optisch macht sie auch was her. ;)

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 74071 - 22. Dezember 2021 - 14:11 #

WW2 Tactics/Strategy geht immer :D

Muss das Video noch schauen, aber eine Karte hatte auch Ardennes Offensive (DLC zu CoH II). Muss ich mal vergleichen.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 801682 - 22. Dezember 2021 - 14:40 #

Ja, die Karte wird im Video auch erwähnt und kurz gezeigt. ;)