Die ewige Online-Saga

Feiertage-Verlosung 2021, 3.1.: The Elder Scrolls Online

PC XOne Xbox X PS4 PS5 MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Januar 2022 - 0:00

Teaser

Ihr könnt einfach nicht genug von Bethesdas Fantasy-Welt kriegen? Dann habt ihr heute die Chance, ein umfassendes Paket zu gewinnen, das euch tief eintauchen lässt.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die letzten Monate waren wieder sehr turbulenter Natur. Doch weil wir friedliebend sind und etwas festliche Stimmung verbreiten wollen, hat wieder jeder registrierte GamersGlobal-User die Chance auf einen von dreizehn Gewinnen. Ab dem 24.12. bis zum 5.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: Bethesda, GameMillGame-LegendsIiyamaJBLKoch MediaMicrosoftNintendoSonySquare EnixUbisoftVideospielkultur e.V. und Wizards of the Coast.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal oder eine schnelle Internetrecherche zu lösen.

Tag 11, 3.1.: The Elder Scrolls Online Blackwood plus Zubehör und Figur
Seit mittlerweile sieben Jahren hängt The Elder Scrolls Online am Netz, 2021 erschien die neueste Erweiterung Blackwood. Die könnt ihr heute in der Collection-Version auf PC gewinnen, das heißt: Ihr erhaltet das neue Addon, alle bisherigen Kapitel und das Hauptspiel. Dazu legen wir das Mehrunes Dagon Bundle samt Figur, ein Notizbuch im schicken Ledereinband, einen gebrandeten Xbox-Series-Controller und Pins. Der Gesamtwert des Pakets liegt bei etwa 290 Euro.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage:
Unser Kolumnist Harald Fränkel hat in diesem Jahr auch der Welt von The Elder Scrolls Online einen Besuch abgestattet. Nun heißt die Reihe nicht umsonst "Fränkel spielt verrückt": Auf welche Weise hat der gute Harald das Massive Multiplayer Online RPG gespielt?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 11: Elder Scrolls Online" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 3.1. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der dritten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 11. Januar 2022.

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 3. Januar 2022 - 1:02 #

Super Preis! Spiel und Controller!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45100 - 3. Januar 2022 - 1:05 #

Toller Preis, nur die Plattform ist bei mir nicht ausreichend ausgestattet. Dann mal wieder viel Glück den anderen :)

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 3. Januar 2022 - 5:37 #

Der Controller gefällt mir und ich habe noch nie in ESO rein geschaut. Ich fordere erneut mein Glück heraus!

Berndor 19 Megatalent - - 14277 - 3. Januar 2022 - 9:24 #

Da ich Onlinetitel nicht mehr spiele, wünsche ich allen anderen viel Erfolg !

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 3. Januar 2022 - 9:28 #

Schöner Preis, aber nichts für mich. Viel Glück.

BBPrediger 19 Megatalent - - 15187 - 3. Januar 2022 - 10:08 #

Ich habe in ESO auch ne Menge Zeit verbracht... Tolle Goodies und tolles Paket... :-)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 3. Januar 2022 - 10:46 #

Wer kann dazu schon nein sagen? ;-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 3. Januar 2022 - 12:40 #

Nice Price, würde mir gefallen. ;)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 3. Januar 2022 - 12:51 #

Mhmm doch mal mitgemacht.

Imokles 18 Doppel-Voter - - 9755 - 3. Januar 2022 - 13:43 #

Hm, das klingt wirklich interessant - sehr schönes Paket! ESO hab ich nur zum Launch damals kurz gespielt, seitdem nicht wieder. Hab auch mal teilgenommen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 3. Januar 2022 - 19:45 #

Habe ESO nur mal an einem freien WE ausprobiert. Warum nicht mal länger damit beschäftigen? Bin dabei :)

Edit: Antwort ist raus :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 3. Januar 2022 - 14:31 #

antwort ist raus..

Micha 19 Megatalent - - 14615 - 3. Januar 2022 - 14:52 #

Einst wollte ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen - aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen...

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 3. Januar 2022 - 19:46 #

Und der hält dich vom Tippen ab? :P

Micha 19 Megatalent - - 14615 - 3. Januar 2022 - 21:59 #

Hmm...ja...nun...also...
Na gut, dann mach ich eben mit schmerzverzerrtem Gesicht doch mit ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299448 - 4. Januar 2022 - 0:09 #

Geht doch. ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 3. Januar 2022 - 20:14 #

Einen neuen Xbox Controller könnte ich gut gebrauchen.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 4. Januar 2022 - 0:06 #

Ich hab den solomodus genannt, ihr auch?

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 4. Januar 2022 - 0:27 #

hab auch geschrieben, dass er solo gespielt hat

Vampiro Freier Redakteur - - 121138 - 4. Januar 2022 - 1:36 #

Einen Solomodus hätte er glaube ich gerne gehabt :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 4. Januar 2022 - 5:40 #

Den Solomodus hätte ich auch gerne. :)