Drei Retro-Perlen auf dem Prüfstand

Weihnachtsaktion: Umfrage zum Retro-Reality-Check [Ergebnis]

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Januar 2022 - 16:10

Teaser

Dank eurer regen Teilnahme an der Weihnachtsaktion 2021 darf Dennis eines seiner liebsten Retro-Spiele erneut angehen und überprüfen, wie gut es sich heute hält. Doch welches soll es sein?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update:
Selbst auf dem Rollbrett hatte Tony Hawk in der Umfrage das Nachsehen, während sich Mario und der Master Chief ein knappes Rennen lieferten. Doch Nintendos berühmter Klempner stand um Schnurrhaaresbreite mehr in der Gunst der Unterstützer der Weihnachtsaktion 2021 und so wird Dennis im Retro-Reality-Check demnächst hier auf GamersGlobal schauen, ob ihm beim erneuten Spielen von Super Mario 64 nicht die rosarote Brille zerspringt. Man darf gespannt sein, ob seine von modernen Gamepads verwöhnten Hände den Controller des Nintendo 64 schadlos überstehen.

Ursprüngliche News:
Noch bis zum 31. Dezember 2021 könnt ihr an unserer Weihnachtsaktion 2021 teilnehmen. Durch eure Spende bekommt ihr aber nicht nur das wohlig-warme Gefühl, etwas Gutes getan zu haben. Ihr schaltet außerdem einige Gegenleistungen frei, wie beispielsweise ein Nemesis-Video, in dem sich Dennis der Neuauflage von Bloodrayne ReVamped stellen muss. Doch weil wir unsere Redakteure nicht so verheizen können wie die Holzscheite am Weihnachtsabend, wollen wir ihm auch etwas Besinnliches anbieten, eine Gegenleistung, die ihn zurück in schönere Zeiten versetzt.

Ihr habt es schon erkannt, ihr dürft als Teilnehmer der Weihnachtsaktion bestimmen, welches Spiel Dennis im Retro-Reality-Check noch einmal ausgräbt und auf spielerische Qualitäten, technische Defizite und Tauglichkeit, im Jahr 2021 noch Spaß zu machen, überprüft. Als Spender habt ihr bis zum 31.12.2021 nun Zeit, um euren Favoriten aus der von uns getroffenen Vorauswahl herauszupicken. Wenn ihr also noch nicht teilgenommen habt, lohnt es sich, etwas ins Säckchen zu schmeißen, um mitbestimmen zu können.

Die Auswahl ist bunt gemischt, ihr müsst euch zwischen einem Konsolen-Shooter-Pionier, einem Extremsportklassiker und einem wahren Jump-and-Run-Pionier entscheiden:

  • Halo - Combat Evolved: Mit dem Xbox-Debüttitel revolutionierte Bungie die Art und Weise, wie Ego-Shooter auf Konsolen zu funktionieren haben. Außerdem führte das Studio mit dem Energieschild eine Mechanik ein, die klassische Medipacks ablöste. Abgerundet wurde der Mix durch eine gehörige Portion Freiheit und Fahrzeuge.
  • Tony Hawk's Pro Skater 3: Nicht nur Hobby-Rollsportler wie Dennis fanden Gefallen am dritten Teil, auch Gamepad-Akrobatiker schwangen sich auf die Rollen, die die Welt bedeuten. Dank Reverts waren nun noch längere Kombos möglich, dazu war die Grafik deutlich besser und es gab mehr Individualisierungsoptionen.
  • Super Mario 64: Muss zu diesem Jump-and-Run-Meilenstein überhaupt noch etwas gesagt werden? Das erste 3D-Abenteuer des schnauzbärtigen Klempners ist bis heute die Referenz für dreidimensionale Hüpfspiele. Die Dichte an kreativen Ideen war damals bahnbrechend, wie auch die Steuerung mit dem N64-Analogstick.

Dieser Inhalt ist exklusiv für Spender.

Aktion: Weihnachtsaktion 2021 [beendet]
23085€
 
22000
Max
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 14. Dezember 2021 - 13:18 #

Na da bin ich ja mal gespannt!

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19075 - 14. Dezember 2021 - 13:33 #

Ich stimme für Super Mario. Das habe ich selbst kürzlich erst auf der Switch gespielt und finde es nach wie vor spaßig. Auch wenn Steuerung und vor allem Kamera für heutige Verhältnisse durchaus zickig sein können. :)
Gerne hätte ich auch noch Tony Hawk 3 gewählt, aber leider habe ich ja nur eine Stimme :P Den Teil hab ich auch gerne gespielt, dürfte der erste mit Revert gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 14. Dezember 2021 - 14:23 #

Ich schließe mich bei Mario an. Den Titel habe ich selbst zwar nicht gespielt, in die anderen aber auch nicht und Mario ist da am interessantesten :)

Rohrkrepierer 18 Doppel-Voter - - 12878 - 17. Dezember 2021 - 17:08 #

Da wäre natürlich die Ur-Version auf dem N64 mit entsprechendem Controller die authentischste Variante. Dafür wäre ich auch.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 14. Dezember 2021 - 13:50 #

Meine Stimme ging an Tony Hawk's Pro Skater 3.

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 14. Dezember 2021 - 13:53 #

Uuuhhh, knappes Rennen bisher bei 19 Votes. Aber da wird sich schon noch ein Favorit herauskristallisieren.

Gedracon 19 Megatalent - - 19540 - 14. Dezember 2021 - 13:54 #

Uh spannend, aktuell ist die Stimmverteilung noch extrem ausgeglichen.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 14. Dezember 2021 - 13:56 #

Mario 64 habe ich jüngst oft genug gesehen und Halo selbst durchgespielt. Da wäre ein aktuelles Video zu Tony Hawk wirklich mal interessant.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 14. Dezember 2021 - 14:00 #

Tony Hawk!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Dezember 2021 - 14:10 #

Ich bin zwar kein Spender, aber niemand kann mich davon abhalten zu kommentieren, dass ich für Tony Hawk 3 wäre :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. Dezember 2021 - 16:28 #

Es wird dich bestimmt auch niemand davon abhalten zu spenden und dann abzustimmen. :D

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 14. Dezember 2021 - 22:19 #

Oder weder zu spenden, noch zu kommentieren.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Dezember 2021 - 9:23 #

Oder zu spenden und nicht zu kommentieren. Womit dann alle Optionen beisammen wären :)

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65052 - 14. Dezember 2021 - 14:18 #

Ich habe Mario 64 erst Jahre später gespielt und weiß bis heute nicht so ganz, warum das so beliebt ist. Es ist gut gemacht, aber die Steuerung ist mir ein Graus geblieben und die Kamera ist... Aber das darf der Dennis dann mal schön alleine rausfinden :D

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 14. Dezember 2021 - 14:20 #

Du nennst die Antwort selbst: Du hast es nicht Mitte der 90er gespielt. ;)

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 14. Dezember 2021 - 14:19 #

Da ich vor Kurzem erst Mario 64 und Odyssey vergleichen konnte, wähle ich natürlich Mario 64. Außerdem habe ich die beiden anderen Titel nie gespielt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 14. Dezember 2021 - 14:22 #

Tolle Auswahl, ich schwanke zwischen Tony und Mario...

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 14. Dezember 2021 - 14:31 #

Für Mario biete ich diese formschöne Lederjacke an. Außerdem gibt es nur so ein Video mit Dennis im Mario-Outfit.

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21385 - 14. Dezember 2021 - 15:19 #

Dafür ist er zu groß und nicht fett genug.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 14. Dezember 2021 - 17:30 #

Zumindest braucht er keinen falschen Schnauzer! ;-)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 14. Dezember 2021 - 14:24 #

Ich enthalte mich - da ist nix für mich dabei!

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 14. Dezember 2021 - 14:30 #

Im Zweifelsfall wählt man immer Nintendo.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 14. Dezember 2021 - 14:41 #

Es wäre ja Tony Hawk ProSkater 2 geworden, aber bei Teil 3 gewinnt doch Mario 64. Ich habe es immer mal wieder gespielt, bin auch damit aufgewachsen. Für mich ist es erstaunlich gut gealtert.

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 14. Dezember 2021 - 15:12 #

Bitte spiele Halo 1 auf der Original Xbox mit Röhrenfernseher. :)

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 14. Dezember 2021 - 15:49 #

Ich spiele gerade das erste Halo in der Anniversary Edition, weil ich vor Infinite noch mal alle in der Release-Reihenfolge durchprügeln wollte. Meine Güte, ist Combat Evolved schlecht gealtert. Das Leveldesign war ja damals schon grenzwertig, heute grenzt die Monotonie in den Innenräumen aber fast schon an Folter. Und ich bin gerade erst in der berüchtigten Library angekommen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 14. Dezember 2021 - 17:29 #

Durchhalten Christoph, danach wird es etwas besser . ;-)

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 18. Dezember 2021 - 17:52 #

Es wird aber auch nur etwas besser, weil es schlechter kaum noch geht. Das folgende Backtracking durch 50% der vorherigen Areale mit neuen Gegnermassen ist nämlich alles andere als gut.
Im Gegensatz zu bspw. Tomb Raider, das ich ja auch mal im Rahmen einer Weihnachtsaktion spielen durfte, kann ich bei Halo leider nur noch sehr schwer nachvollziehen, was hier damals die Faszination ausgemacht hat. Wobei ich auch schon zu Release kein Riesenfan des Spiels war, anders als bei Tomb Raider. Halo hat vielleicht den Steuerungsstandard für Shooter auf Konsolen gesetzt, darüber hinaus ist es aber ganz schlecht gealtert.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 14. Dezember 2021 - 16:25 #

Mario 64 ist das einzige davon was man heute noch spielen kann. Meiner Meinung nach :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 14. Dezember 2021 - 16:27 #

Halo ist doof und Super Mario 64 hab ich schon sehr oft bei Games Done Quick gesehen, ich stimme also für Tony Hawk. Da hab ich damals auch sehr gern gespielt, da könnte ich dann also auch für mich abgleichen, wie es mir heutzutage gefallen würde. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 14. Dezember 2021 - 17:10 #

Wird wohl aber doch Mario :-(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 14. Dezember 2021 - 17:28 #

Ich schwanke noch, Halo Combat Evolved habe ich auf der ersten Xbox durchgespielt und später nochmal in der "Anniversary-Edition" auf der Xboc 360. Die anderen beiden Titel habe ich nicht selbst gespielt.

Also entweder Skater Tony oder den Schnauzbart-Klempner.... ;-)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28965 - 14. Dezember 2021 - 17:51 #

Ich wär für Barbarian auf dem C64. Wo muss ich klicken?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 14. Dezember 2021 - 18:40 #

Bei der kommenden Abstimmung für das Retro-Let's Play. ;-)

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56357 - 14. Dezember 2021 - 19:21 #

Top-Vorschlag!

Lemmings: X-Mas Edition (mit den roten Zipfelmützen) auf dem Amiga wäre auch noch ne Idee.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 14. Dezember 2021 - 23:16 #

Hatten wir doch schon:
https://www.gamersglobal.de/video/lemmings-holiday-edition-stunde-der-kritiker-frei-fuer-alle
:)

Nienlic 20 Gold-Gamer - P - 20390 - 17. Dezember 2021 - 21:53 #

Klasse Idee

minsche 17 Shapeshifter - P - 6906 - 14. Dezember 2021 - 18:20 #

Wenn es nicht Dennis wäre...aber so: TONY HAWK!

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 14. Dezember 2021 - 19:09 #

Ich wäre ja dafür, dass auch Dennis mal Getting Over it spielt.
Besser aber noch Jörg, hihi.

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 14. Dezember 2021 - 23:11 #

Ja, da würde ich auch für stimmen :)

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 14. Dezember 2021 - 19:41 #

Schade, wird wohl Mario. Hätte lieber das erste Halo gesehen. Muss ich halt selbst mal reinschauen.

toreyam 27 Spiele-Experte - P - 83684 - 14. Dezember 2021 - 22:02 #

Tony Hawk mit Playlist von Dennis ;) (geschlossene Gesellschaft)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 15. Dezember 2021 - 8:12 #

Das könnte mir gefallen.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 15. Dezember 2021 - 9:35 #

Uuuuuuh, interessanter Ansatz :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 15. Dezember 2021 - 10:41 #

Da ich mal wieder in Kurzarbeit bin wird auch dieses Mal leider wieder nichts gespendet. Aber offen gestanden bräuchte ich auch von keinen der drei ein Review - Bei allen 3 Teilen weiß ich genau, was mich erwartet und 2,5 von 3en finde ich auch angesichts der Remaster-Alternativen nicht sonderlich gut gealtert ;)

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 15. Dezember 2021 - 12:54 #

Meine Spieleauswahl wöre das auch nicht gewesen.
Aber hier ist eben Dennis der Startpunkt. Es geht um seine Retro-Titel, da er ja den Realitäts-Check nur zu seinen eigenen Erfahrungen machen kann.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 15. Dezember 2021 - 20:06 #

Leuchtet ein. Naja würde ich für etwas stimmen wollen, wäre es wohl Halo geworden, von dessen Erstling ich damals schon auf der 360 herbe enttäuscht wurde. Der Titel reift nun wirklich nicht wie guter Wein. Wenn er schon leiden möchte, dann richtig. Mario kann man ja irgendwie auch heute noch gut spielen ;)

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21385 - 17. Dezember 2021 - 12:51 #

Dann hast du es Jahre nach dem Relase gespielt. Halo 1 erschien als Launchtitel für die erste Xbox.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11360 - 18. Dezember 2021 - 11:55 #

Ja genau. Die Generation davor hatte ich nur den GameCube und dann später noch die Playsi 2. Mein erster Konsolenshooter war dann vermutlich Agent im Kreuzfeuer auf dem Cube, der sich in meiner Erinnerung aber auch noch nicht wie heute gespielt hat. Vermutlich war dann Killzone mein erster "moderner" Konsolenshooter. Das zumindest weiß ich an dem ersten Halo zu schätzen. Es hat die Steuerung standardisiert.

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 15. Dezember 2021 - 17:08 #

Das Halo 1 schlecht gealtert ist habe ich erst letztes Jahr durch die Anniversary Edition gesehen.
Bei Tony Hawk wäre ich bei Teil 2 dabei gewesen, Teil 3 hab ich fast nicht gespielt.
Bleibt also Mario 64! Das hab ich zwar schon zig mal selbst gespielt und wohl noch öfter was drüber gelesen/angeschaut aber von diesem Meisterwerk kann man gar nicht zu viel Content bekommen. :-) In diesem Sinne: It’s a meeeeee Denniiiiiiiiis!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 17. Dezember 2021 - 14:48 #

Nummer 3 war IMHO klar der beste Teil der ursprünglichen THPS-Reihe. und da Dennis zuletzt schon von den Remakes von 1+2 so begeistert war, denke ich, das das, abgesehen von der Grafik, ein sicheres Ding wäre. Also langweilig. ;-)
Halo kann ich nicht beurteilen, Shooter auf Konsolen sind mir eh ein Graus. Und Mario... hm, die N64-Steuerung und Technik könnte heute etwas sperrig wirken. Aber ich denke schon, dass man damit noch Spaß hat.

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21675 - 16. Dezember 2021 - 22:47 #

Halo vor,....knappes Rennen!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 17. Dezember 2021 - 15:33 #

TONY HAWK UNBEDINGT!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 17. Dezember 2021 - 15:41 #

Da muss dann aber noch eine größere Aufholjagd her. ;-)

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 17. Dezember 2021 - 16:00 #

Mario 64 ist halt die langweiligste Wahl. Schade drum.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 17. Dezember 2021 - 17:09 #

Huch, die Umfrage habe ich irgendwie die letzten Tage immer gekonnt übersehen. Hab mal für Super Mario 64 gestimmt.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 17. Dezember 2021 - 18:03 #

Same here. :)

Nienlic 20 Gold-Gamer - P - 20390 - 17. Dezember 2021 - 21:52 #

Ja, Gottseidank heute im WoSchCa darauf aufmerksam geworden! Für mich klar Halo auf der 1. X-Box. Ich kann mich noch gut an die durchzockten Abende auf meiner transparent-grünen X-Box erinnern!

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 17. Dezember 2021 - 21:58 #

Der Retro Reality Check zu Halo nennt sich Infinite, das ist erschreckend gleich.

Nienlic 20 Gold-Gamer - P - 20390 - 17. Dezember 2021 - 22:00 #

Aber damals gab es den Greifer noch nicht…

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 18. Dezember 2021 - 7:09 #

Danke für den Schmunzler. ;-)

Nienlic 20 Gold-Gamer - P - 20390 - 17. Dezember 2021 - 22:03 #

Für das richtige Retrofeeling wäre ein Röhrenmonitor klasse, wie oben erwähnt. Das lässt sich aber schlecht abfilmen. Habt Ihr einen Framemeister?

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 18. Dezember 2021 - 9:23 #

Ohne Super Mario 64 hätte ich mich wohl niemals für Videospiele interessiert. Hatte zwar damals mit 11 Jahren schon das ein oder andere Spiel gezockt bei Freunden, aber das waren alles 2D-Spiele und ich hatte nie den Wunsch selber eine Konsole zu besitzen. Aber Super Mario 64 im Kaufhaus hat mich total beeindruckt und danach wollte ich unbedingt ein N64 haben. Ähnlich beeindruckt hat mich erst knapp 20 Jahre später PlayStation VR.

Halo interessiert mich nicht, gab ja auch erst vor zehn Jahren eine Anniversary Edition für Xbox 360.

Tony Hawk's Pro Skater 3 ist grafisch besser gealtert als die Nachfolger und macht sicher auch heute noch Spaß.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 18. Dezember 2021 - 13:11 #

Ich fände Halo am interessantesten. Das Spiele ich demnächst auch. Tony habe ich damals gespielt. Mario letzt erst für einen Check gespielt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 18. Dezember 2021 - 14:55 #

Musst/willst du eigentlich noch alle Halo-Titel nachholen?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 18. Dezember 2021 - 16:48 #

Es ist ein Mix aus müssen und wollen. Halo 1 habe ich mehrfach abgebrochen, sowohl MP als auch SP. Fand das Gameplay nicht so gut, den Loom zu bunt und die Aliens und ihre Geräusche extrem nervig. Als ob ich auf kleine, goldige aber nervende Kobolde ballern muss. Einmal versuche ich es noch.

Halon5 oder so hatte ich auch mal im Koop probiert.

Grappling Hook ist halt auch was, was mich abturnt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 23. Dezember 2021 - 8:55 #

Halo holt ja nochmal auf, vielleicht klappt es ja noch.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 445779 - 23. Dezember 2021 - 10:20 #

Hoffentlich nicht, für mich ist es die uninteressanteste Wahl. Halo habe ich vor kurzem erstmals gespielt, fängt OK an, aber das letzte Drittel ist abturnend mit dröge aussehenden Levelschläuchen und langwierigem Hin- und Hergerenne.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. Dezember 2021 - 11:26 #

Sollte das drohen, würde ich von Tony Hawk auf Mario wechseln, Halo will ich auf keinen Fall. :D

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 23. Dezember 2021 - 11:38 #

Noch kannst du deine Stimme für etwas Sinnvolles retten: Mario 64! Und danach direkt mit der Wahl von Zelda in der nächsten Abstimmung weitermachen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 23. Dezember 2021 - 12:32 #

Ich hab für Halo gestimmt, weil ich das am wenigsten einschätzen kann. Es soll ja hier nicht um mein Lieblingsspiel gehen sondern um einen interessanten Reality-Check.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. Dezember 2021 - 13:11 #

Warum nicht? Dann wäre es gleichzeitig auch für dich ein Reality-Check. Und ich mag Halo einfach überhaupt nicht, da ist mein Interesse nicht groß zu sehen, ob es nun immer noch so schlecht ist wie schon zu Release oder noch schlechter. :P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 23. Dezember 2021 - 13:56 #

Bei den anderen beiden bin ich mir ziemlich sicher, wie das Ergebnis ausfallen würde. Zu Halo habe ich selbst wenig Bezug, aber es gilt ja als Meilenstein. Da fände ich es interessant zu sehen, sie es sich heute schlägt.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 23. Dezember 2021 - 12:40 #

Da bin ich dabei.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 23. Dezember 2021 - 12:48 #

Master Chief im Endspurt. ;-)

Nienlic 20 Gold-Gamer - P - 20390 - 23. Dezember 2021 - 13:26 #

Halo! Halo! Halo!

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 23. Dezember 2021 - 14:03 #

Ist nicht zuhause, spielt bei Dennis Mario 64!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 23. Dezember 2021 - 14:53 #

*schmunzelt vor sich hin* ;)

rofen 16 Übertalent - P - 4182 - 23. Dezember 2021 - 14:58 #

Schöne Aktion.

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21675 - 23. Dezember 2021 - 20:35 #

Halo vor!!!!1!!!!1!!!

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 24. Dezember 2021 - 23:59 #

Halo holt auf :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 25. Dezember 2021 - 6:47 #

So ein Mist, dabei bin ich schon längst von Tony Hawk auf Mario umgeschwenkt. Aber es wurde auch klammheimlich die Frist verlängert, die lief eigentlich nur bis zum 23.12. Normal hätte Mario schon gewonnen. Und weil ich kurz dachte, dass ich doof bin, hab ich in die Versionsübersicht dieser News geschaut und die hat mir die Änderung bestätigt. Betrug! :D

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 1. Januar 2022 - 11:28 #

Glück gehabt, gerade noch so geschafft. Als Nächstes, liebe Nintendosfans, gibt es die Zelda-Serienliebe zu wählen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 1. Januar 2022 - 17:20 #

Wie abwechslungsreich... ;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 10. Januar 2022 - 16:38 #

Noooooo, haette so gerne Tony Hawk gehabt :-(

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 10. Januar 2022 - 17:02 #

Freu mich schon auf das 240p-Video dazu. :-)

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 10. Januar 2022 - 17:20 #

Na Super...

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30191 - 10. Januar 2022 - 23:44 #

... Mario. :-D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 10. Januar 2022 - 17:27 #

Ging zumindest knapper aus, als ich anfangs dachte. ;)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 10. Januar 2022 - 17:48 #

Schade. Da bin ich raus. Mario 64 habe ich jüngst noch auf dem 3DS gezockt.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 10. Januar 2022 - 23:31 #

gegen Mario hab ich auch nichts, natürlich hätte mir der skater besser gefallen ;)