Total War - Warhammer 3: Die Chaos-Armee von Slaanesh im Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 106134 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen

9. Dezember 2021 - 10:48 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Total War - Warhammer 3 ab 57,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Creative Assembly hat die Einheiten einer weiteren Fraktion aus Total War - Warhammer 3 (in der Preview) in einem neuen Trailer vorgestellt. Schon der erste Teil der Warhammer-Auskopplung der Total War-Reihe führte per DLC die Chaos-Krieger als spielbare Fraktion ein, doch im dritten Teil werdet ihr die Gelegenheit bekommen, die Heere der großen Chaos-Götter selbst zu steuern.

Im Trailer erhaltet ihr einen Eindruck von den Truppen von Slaanesh, dem dunklen Prinzen, der Sterbliche mit Aussichten auf Dekadenz und Exzesse aus Schmerz und Lust verführt. Im unten eingebundenen Trailer seht ihr, wie Slaaneshs dämonische Horden unter anderem in mit Klingen bestückten Streitwagen auf Einheiten des Chaos-Gottes Nurgle losgehen. Eine andere Schlacht mit beiden Fraktionen mit Fokus auf die Fähigkeiten von Nurgles Einheiten seht ihr in diesem Trailer.

Video:

Faith 20 Gold-Gamer - - 20515 - 9. Dezember 2021 - 14:03 #

Bisl freaky aber ich freu mich drauf, vielleicht gibs ja auch wieder ein LetsPlay :D

Sokar 20 Gold-Gamer - - 21872 - 9. Dezember 2021 - 14:58 #

Slaanesh-Dämonen sollen ein Hybrid aus Aufreizend und Brutal sein - finde das treffen sie recht gut. Aber dir Vorlage liefert da auch genug Material ;)

LRod 19 Megatalent - P - 13548 - 9. Dezember 2021 - 18:55 #

Herrlich, Slaanesh ist mein Lieblingsgott, auch bei 40k mit meinem Emperors Children. Das wird auf jeden Fall meine erste Partie.

Die Oger als Vorbestellerbonus und Tzeentch wahrscheinlich zwei und drei ;)

Mitarbeit