In den letzten Wochen hatte der Publisher Activison und der Spieleentwickler Infinty Ward keine wirklich guten Schlagzeilen, im Zusammenhang mit dem Shooter Call of Duty - Modern Warfare 2, produziert. Von Entlassungen, Verunglimpfung der Konkurrenz war die Rede, bis hin zu der Aussage des Crysis 2-Autors Richard Morgan, der das Spiel als eine herbe Enttäuschung in Bezug auf die Story bezeichnete (wir berichteten). Die in den USA vor kurzem angelaufene Werbekampagne zu dem Spiel soll das angekratzte Image allerdings wieder etwas aufpolieren und zeigt die lustige Seite des Unternehmens. Dabei sitzt ein älterer Herr auf seinem Ledersofa und meint:
Jeder tut es. Männer machen es mit Frauen, Frauen machen es mit anderen Frauen, manche machen es sogar in Gruppen miteinander. Andere wiederum gehen online und machen es mit völlig Fremden.
Wovon genau der Mann spricht, erschließt sich erst, wenn man sich das Video angeschaut hat, zu dem mehrere Versionen und Ausführungen existieren. Viel Spaß beim Mitraten.
Ist doch schon alt. Außerdem war die Aussage über die Story nicht wirklich überraschend, da die Story einfach mal unter aller Sau ist. Ich habs nicht mal durchgespielt, weils mir zu dumm wurde das (SPOILER) cpt. prices rückkehr nicht genauer erklärt wurde.
Die Story ist so hanebüchen, das man sie getrost ignorieren kann.
naja, wie bei nem guten actionfilm, da fragt auch keiner nach ner story, da will ich krach bumm und gut.
das hat mw2 perfekt geboten.
*gähn*
äh ja nette Werbung für ein altes Spiel
kennt man eigendlich schon aber wer es noch nich kennt - bitte anschauen :D